ÖLVERLUST AM VW BUS + Die Schweissnaht aus der Flasche | mathisox Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 29.09.2019

  • Das war eine schwere Reparatur! Um meinen VW Bus Camper wieder fahrtauglich zu machen, Tausche ich Ölkühler, Kühlwasser, Ölfilter, und viele Dichtungen. Außerdem teste ich die Schweißnaht aus der Flasche. Die Schweißnaht aus der Flasche gibt's hier: https://amzn.to/2kR2Eg6 Instagram: https://www.instagram.com/mathis_ox/ ´ Ich verwende: Neue Kamera: https://amzn.to/2mlk55E * Musik: Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): http://share.epidemicsound.com/pbWbC Staffan Carlen - I wish that I was a mad man Luftmensch - Death Dance Arc de Soleil - The Thief in Marrakesh Hampus Naeselius - Frozen Thunder * Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt!

Kommentare

  • Kai Spreen
    Kai Spreen vor 1 Jahr

    Mein lieber... Ein Bus tropft kein Öl.

  • Chris Telmeth
    Chris Telmeth vor 1 Jahr

    Um Gewindestangen zu lösen, schraubt man 2 Muttern drauf, kontert diese und dann kann man die einfach abschrauben :)

  • Cupra R
    Cupra R vor 1 Jahr

    Der Ölfilter muss nicht mit Öl gefüllt werden, das hast du wohl mit dem Dieselfilter verwechselt 😅

  • ObstErnter
    ObstErnter vor 1 Jahr

    Die Rampen müssen einmal wegrutschen und zack

  • Fire Soldier
    Fire Soldier vor 1 Jahr

    Der einzige Lichtblick am heutigen Sonntag. :/ Danke dir :)

  • Jünter J.
    Jünter J. vor 1 Jahr

    Wie immer interessantes Video... Was hast du an der Schiebetür gemacht 🤔

  • Marcel H
    Marcel H vor 1 Jahr (bearbeitet)

    Puh, ganz schön gefährlicher Extremtest. Hätte die Naht nicht gehalten, wäre das Seil auf Grund der Spannung zurückgeschnellt und Ihn mit viel Pech am Kopf getroffen...

  • Steckerlfisch :D lul
    Steckerlfisch :D lul vor 1 Jahr (bearbeitet)

    Schaut euch mal die "Schweissnaht aus der Flasche" Kliemannsland desaster an 😂

  • Nikolas
    Nikolas vor 1 Jahr

    Hey,

  • Patrick Vog
    Patrick Vog vor 1 Jahr

    Ich Sag's dir echt nur ungern aber das war ein stinknormaler hochwertiger 2 Komponenten Kleber🙂🙂🙂😂

  • ProjektHeld
    ProjektHeld vor 1 Jahr

    Cool, endlich ein neues Video! Freut mich!

  • dudoof
    dudoof vor 1 Jahr

    Cooles Video! Wir haben dich auf dem Busbastler Basecamp vermisst, wo warst du? :D

  • Creutzfeld 666
    Creutzfeld 666 vor 1 Jahr

    Sekundenkleber und Kaiser Natron....

  • Christoph Große
    Christoph Große vor 1 Jahr

    Hey Mathi, habe das schon öfter gemacht, aber die Gewindestange musste ich noch nie entfernen. 🤔

  • Lange
    Lange vor 1 Jahr

    Ist da eine Schramme links am Bus bei min

  • Silas Weber
    Silas Weber vor 1 Jahr

    Bist du umgezogen?

  • Resul Yildirim
    Resul Yildirim vor 1 Jahr

    Cool, endlich wieder was neues von dır!

  • Aufreisenimbus
    Aufreisenimbus vor 1 Jahr

    Ein hoch auf lange und dünne Finger. 😂

  • Ciulik 103
    Ciulik 103 vor 1 Jahr

    cooles Vid.

  • Sven Müller
    Sven Müller vor 1 Jahr

    Hg spezial Schweißnaht 👍hab ich schon 2 jahre im gebrauch an meinem Schiff sehr gute Sache..😉