BODEN in meiner Neuen Werkstatt BESCHICHTEN! | Werkstatt4 mathisox Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 12.01.2020

  • Der Boden in der neuen Werkstatt wird Beschichtet! Um eine richtig sinnvolle Basis für eine Heimwerker Werkstatt zu haben, muss eine ordentliche Bodenbeschichtung her. Das ganze ist aber mehr Arbeit als gedacht. Instagram: https://www.instagram.com/mathis_ox/ ´ Ich verwende: Bodenbeschichtung: https://amzn.to/2taLLB8 * Ausgleichsbeton: https://amzn.to/30bsc7S * Schweißgerät: https://amzn.to/2VA6CYq * Akkuflex: https://amzn.to/2VFzFJT * Neue Kamera: https://amzn.to/2mlk55E * Musik: Alles von Epidemic Sound - hier 30 Tage kostenlos Testen: http://share.epidemicsound.com/pbWbC Velveteen - Losing it Velveteen - I'm all yours OTE - Never Had to Chris Coral - Got it goin * Dieser Link ist ein Affiliate Link. Falls du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten, also vielen Dank, falls du diesen Link nutzt! *

Kommentare

  • F. D.
    F. D. vor 8 Monaten

    Wie du deinem Mieter einfach die Bude renovierst xD

  • August Grüneberg
    August Grüneberg vor 8 Monaten

    Deine Videos werden immer professioneller

  • YGRAVITY
    YGRAVITY vor 8 Monaten

    Einer der wenigen fulltime youtuber die wirklich arbeiten🤘🏻😉

  • SimoxausderAlm
    SimoxausderAlm vor 8 Monaten

    Bist voll cool weiter so ❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️

  • Tymouz Beats
    Tymouz Beats vor 8 Monaten

    Ohne Witz, ich bin übel gespannt,wie sie dann später fertig aussieht. Weil so viel Mühe hast du dir bei den anderen Orten nicht gegeben. Weiter so

  • Mister Ukulele
    Mister Ukulele vor 8 Monaten

    Hab schon aufs video gewartet xD Hätte auch gerne so ne schöne Werkstatt 💜😌

  • TH
    TH vor 8 Monaten

    Ist der Junge dein Sohn oder warum sieht der genauso aus wie du?

  • Bas Zulauf
    Bas Zulauf vor 8 Monaten

    Kanst du eigentlich den ganzen unteren Stock benützen?

  • BΞRKΛNT
    BΞRKΛNT vor 8 Monaten

    dieses Quark. Wenn man es verarbeitet und an die Wand schmiert. Schimmelt nicht der Quark irgendwann?

  • August Grüneberg
    August Grüneberg vor 8 Monaten

    Ich will auch gerne so eine geile Werkstatt 😍😍!!!

  • Kilian .a
    Kilian .a vor 8 Monaten

    Ich feier deine Videos!

  • BlackApe HD
    BlackApe HD vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Was zum Naschen dabei ^_^

  • AstaronHBS
    AstaronHBS vor 8 Monaten

    Also zum Kalk. Bereits nach 10 Stunden einsumpfen kann man Kalk verarbeiten aber je länger er sumpft desto besser

  • Ape Driver
    Ape Driver vor 8 Monaten

    geils Video mal wieder👍🏻👍🏻

  • Pascal
    Pascal vor 8 Monaten

    Kurzer tip für kleines Geld gibt es so ein genannten Zyklon den kann man auf eine Tonnen Schrauben und dann bleibt der Müll in der tonne und der Staubsauger beutel werden nicht mehr voll 👍👍

  • Low Familia
    Low Familia vor 8 Monaten

    Bei uns wird zuerst die Wände fertig gemacht dann der Boden. Aber jedem das seine

  • der Boi
    der Boi vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Wie siehts eigentlich aus mit ner Schmiede?⚒😏

  • Nicolas Etienne
    Nicolas Etienne vor 8 Monaten

    Die Wand so zu lassen war eine gute Idee👍

  • Tom Wallach
    Tom Wallach vor 8 Monaten

    Du hast echt nocheinmal ein Sprung in der Videoqualität gemacht. Weiter so!!!

  • Adrian W
    Adrian W vor 8 Monaten

    Cooles Video