Die Operation: Lässt Jan sich sterilisieren? Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 09.02.2020

  • Nach insgesamt acht Gesprächen über sein Vorhaben, sich sterilisieren zu lassen, fällt Jan eine finale Entscheidung. Haben die Gespräche so viele Zweifel bei ihm aufkommen lassen, dass er den Operationstermin doch nicht wahrnimmt? Oder bleibt er dabei, dass eine Vasektomie das einzig Richtige für ihn ist? Die Antwort erfahrt ihr in der letzten Folge von DEADLINE. https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/

Kommentare

  • Little Bunny
    Little Bunny vor 7 Monaten

    Ich denke, Jan hat sich mehr Gedanken über dieses Thema gemacht als viele andere, die einfach so Kinder in die Welt setzen... und das ist schließlich auch nicht mehr rückgängig zu machen.

  • Nils B
    Nils B vor 7 Monaten

    Kannst du vielleicht in 5-x Jahren ein Interview machen, welche Folgen (emotionionale oder fürs Leben) die Vasektomie hatte?

  • Simatris
    Simatris vor 7 Monaten

    Wenigstens hat er es sich echt gut überlegt und jede Meinung angehört...

  • verenhimoinen
    verenhimoinen vor 7 Monaten

    Das Intro kann ich echt nicht mehr hören, aber geniale Video- bzw Dokureihe

  • swneindanke
    swneindanke vor 7 Monaten

    Einfach genial. Das ganze Paket gefällt mir, inklusive Ende, sehr sehr gut. Einfach eine zeitgemäße, reflektierte und gut überlegte Aktion. Sollte sich jeder für wichtige Entscheidungen dran orientieren, die Öffentlichkeit kann man natürlich ausklammern

  • Grummel Griesgram
    Grummel Griesgram vor 7 Monaten

    Ich finde es sehr verantwortungsbewusst, dass sich jemand Gedanken darüber macht, ob er Lust darauf hat, sich für lange Zeit, um ein Kind zu kümmern. So viele Kinder wachsen auf ohne die Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen. Eventuell weil sich die Eltern das Ganze anders vorgestellt haben oder, weil das Kind von Anfang an kein Wunschkind war. Also Hut ab dafür, dass jemand sich sogar unters Messer legt. Das ist ganz sicher kein Spaziergang.

  • 23ulul
    23ulul vor 7 Monaten

    Ich überspringe das Into immer - macht mich aggressiv

  • Adchoa Lulle
    Adchoa Lulle vor 7 Monaten

    Ich will mit dem folgenden in keiner Form Jans Geschichte abwerten. Er hat hiermit m. E. einen sehr interessanten und wertvollen Beitrag zu dem Thema geliefert und ich freue mich unbekannterweise für ihn, dass er mit seiner Entscheidung zufrieden ist und sich schlussendlich nicht hat reinreden lassen.

  • knickknack
    knickknack vor 7 Monaten

    Bitte macht in 10 Jahren noch einmal ein Video mit ihm :P

  • Eda
    Eda vor 7 Monaten

    Jan, das war eine super interessante Reihe!

  • Yasemin
    Yasemin vor 7 Monaten

    Ich wünsche Dir alles alles Gute! Mega interessante Reihe!

  • Ban hannah
    Ban hannah vor 7 Monaten

    Ich dachte am Anfang das die verschiedenen Gesprächspartner bestimmt öfters die selben Fragen wiederholen und sich das ganze eher zieht. Aber absolut das Gegenteil, das war einfach ein mega cooler Mix an Menschen. Und obwohl jeder eher die Meinung "keine sterelisation" vertreten hat, hat jeder eine ganz eigene Sichtweise gehabt und super offen argumentiert.

  • P. Elle T.
    P. Elle T. vor 7 Monaten

    Hoffentlich bereut er's nicht. Viel Spaß beim entspannten pimpern 👍🏻

  • Lara Franziska
    Lara Franziska vor 7 Monaten

    Was soll ich denn jetzt sonntags gucken? 🙈 War soo gut! Alles Gute für dich.

  • Andy Witz
    Andy Witz vor 7 Monaten

    Uiiii, wird ja heute richtig ein Fass aufgemacht, bei mir vor über 20 Jahren ging das noch in der Praxis und wurde von der Krankenkasse übernommen. Ich hab`s bis heute nicht bereut das gemacht zu haben, kein Kinderwunsch und keine Hormone für die Frau. Nach einem Jahr musst Du noch mal zur Kontrolle und dann war es das.. Alles Gute.

  • Mandy wunderlampe
    Mandy wunderlampe vor 7 Monaten

    jeder soll über sein körper selbst entscheiden viel glück beim termin !!!

  • Jenny Neumann
    Jenny Neumann vor 7 Monaten

    Es wird oft über die Selbstbestimmung der Frau gesprochen, aber weniger über die des Mannes. In diesem Sinne war dies eine sehr interessante Doku. Alles Gute Jan!

  • Eiskalt
    Eiskalt vor 7 Monaten

    Wie können sich Leute darüber aufregen wenn ein Mensch für sich seine Entscheidung trifft und ihn dafür kritisieren wtf.. zu mal wir eh irgendwann viel zu viele Menschen sind auf diesem Planeten und es nicht mal schlimm ist wenn jemand kein Kind bekommt xD

  • Mehr anzeigen
    Mehr anzeigen vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Ich bin männlich und 22 Jahre alt, habe mich mit 21 sterilisieren lassen, das ist nun ca ein dreiviertel Jahr her. Seitdem bin ich tiefenentspannt und sehr locker drauf. Ich möchte auch keine Kinder haben, das war der beste Schritt, den ich in meinem Leben bisher gemacht habe :).

  • MyFireworks
    MyFireworks vor 7 Monaten

    Bin auf jeden Fall auf deiner Seite Jan! Meine Entscheidung keine Kinder zu wollen, habe ich seit ich 14 bin und sie hat sich immer noch nicht geändert, trotz Neffen und langen Beziehungen :)