Die RS4 Limo 2.0 - Wir bauen die "Reserveradmulde" bei Baltic Carbon! Teil 1 #13 | Philipp Kaess | Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 10.05.2020

  • Die RS4 Limo 2.0 - Wir bauen die "Reserveradmulde" bei Baltic Carbon! - Teil 1 - #13 Weiter geht es mit dem Neuaufbau der Limo. Bevor wir lackieren können, müssen die letzten Carbonteile angefertigt werden. Heute zeugt euch Artjom wie ein Carbonteil komplett entsteht! Diesen Zipper trage ich im Video: https://www.arlows-fashion.de/Arlows-... So könnt ihr Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCH2q... Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein und auch mal hinter die Kulissen schauen? 📸 Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/philippkaess Hier geht's zu unserem neuen Fashion Line Shop: https://www.arlows-fashion.de Hier geht's zu unserem neuen Care Line Shop: https://www.arlows-care.de/ #RS4Limo #Philippkaess #BalticCarbon

Kommentare

  • Sauerkraut 666
    Sauerkraut 666 vor 4 Monaten

    Endlich mal einer der dem Phil ordentlich auf die Finger klopft 😉

  • Tcheno
    Tcheno vor 4 Monaten

    Riesen Respekt an Artjom für die Einblicke die er hier gibt. Danke dass ihr uns mit auf die Reise nimmt und uns Teil haben lässt an diesem Wundervollen Projekt. Ich fieber mit euch und freue mich schon mega drauf die "neue" Limo zu sehen wenn sie fertig ist 3

  • Kai Bochum
    Kai Bochum vor 4 Monaten

    Sein know how ist schon wahnsinn! Habe größten Respekt vor diesem jungen Mann!

  • Goertz Markus
    Goertz Markus vor 4 Monaten

    Wie bei Björn: Nur gucken, nicht anfassen....

  • Sven Nolting
    Sven Nolting vor 4 Monaten

    Vieeeeelen Dank, dass wir daran so detailliert teilnehmen durften, es ist schon Wahnsinn wieviel Wissen Artjon einfach mal so in die Welt raushaut, denke ohne Dich, Phil, wäre dass auch so in der Form nicht passiert. Starke Nummer, wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Limo 2.0 !

  • Waynizzzle
    Waynizzzle vor 4 Monaten

    Artiom ist so stabil. Ehrliche Haut

  • mischa_ea113
    mischa_ea113 vor 4 Monaten

    Respekt an die Qualität. Was muss das nur für ein Aufriss bei den Seitenteilen gewesen sein 😅

  • ZeroTech82
    ZeroTech82 vor 4 Monaten

    Die kippelnde Form auf den zwei Böcken Triggert mich so hart 🤪🤪🤪

  • mabert1970
    mabert1970 vor 4 Monaten

    Philipp muss wirklich alles antatschen...

  • V8Franklin
    V8Franklin vor 4 Monaten

    erstmal direkt nen Anschiss verteilt! 😄

  • soundmaster1966
    soundmaster1966 vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Philipp begreift eben immer alles sehr gern 😂 Ruhig Brauner😬

  • Paddy Wilson
    Paddy Wilson vor 4 Monaten

    Bitte ändere NIE das Intro!!!🤣⚡⚡⚡💪🏻❣️

  • 3 h
    3 h vor 4 Monaten

    Ich vermisse noch die spritzwand aus carbon🤔😅

  • MUNGO
    MUNGO vor 4 Monaten

    Mein höchstes LOB an jemanden Der aus Der Garage ein Business aufbaut,dass auch noch T O P Qualität hat.

  • Martin Braumann
    Martin Braumann vor 4 Monaten

    Ach du.... Sehr interessant, viele Schritte die man gar nicht bedenkt.

  • Aaron
    Aaron vor 4 Monaten

    Wirklich wahnsinnig interessant! Danke für die Einblicke Artjom!

  • Jan Schroeder
    Jan Schroeder vor 4 Monaten

    Vielen Dank für diese tollen Einblicke!

  • Boris Rieken
    Boris Rieken vor 4 Monaten

    Wow! Thanks for this great content! Why do people watch stupid quiz shows on television when you have videos like this on Youtube!! Top!

  • Ketogenetic
    Ketogenetic vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Wie Phillip bereits sagte: Höchstgradig interessant! Und an Artyom: Dir lasse ich einen riesen fetten Haufen Respekt für deine Hingabe und dein Wissen da, die Detailverliebtheit und Deinen akkuraten Arbeitsstil, was du dir über die Jahre mit Eifer angeeignet hast. Bedien dich. Alles Deins XD

  • Guido Müller
    Guido Müller vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Der Formenbau wird leider oftmals viel zu sehr unterschätzt.