Die skrupellosen Methoden der wichtigsten Werbeagentur Deutschlands | WALULIS Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 30.01.2020

  • Werbeagenturen - die, die aus Scheiße Scheiße machen, damit du Scheiße kaufst! Und das, wo einige der klügsten Köpfe Deutschlands arbeiten – statt in der Krebsforschung. Tja. Schade eigentlich. Eine der bekanntesten Agenturen ist Jung von Matt aus Hamburg. Die räumen reihenweise Preise ab für ihre Werbespots, Kein Wunder, die machen auch echt lustiges Zeug, wie Werbung für EDEKA, Mercedes, Sparkasse oder SIXT. Warum sie sich das alles erlauben können, und wir uns ihre Werbung sogar ganz freiwillig reinziehen – Jetzt. → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ►YouTube: https://youtube.com/funkofficial ►funk Web-App: https://go.funk.net ►Facebook: https://facebook.com/funk ►Impressum: https://go.funk.net/impressum → Mehr von WALULIS: ►WALULIS DAILY: https://walul.is/daily ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter #WALULIS #Werbung

Kommentare

  • Harry loves ket
    Harry loves ket vor 7 Monaten

    Vermisse die Studien des renomierten Birnbauminstituts :(

  • Dwarf-Elvish Diplomacy
    Dwarf-Elvish Diplomacy vor 7 Monaten

    Krass, der CGI Philliph sieht aus wie der echte

  • Browser Ballett
    Browser Ballett vor 7 Monaten

    Das passt ja! Der Walulis analysiert die skrupellosen Methoden von Werbeagenturen und wir zeigen parallel die schmutzigen Tricks der Videospiel-Entwickler. Zufälle gibts! :O

  • Morra Tong
    Morra Tong vor 7 Monaten

    Ich will mich hier nicht selber loben, aber gestern hab ich die Glocke gedrückt und heute ist Waluigi wieder gesund. (Gern geschehen)

  • Helmut Leonhardt
    Helmut Leonhardt vor 7 Monaten

    Die haben viele Preise, weil es in der Werbeindustrie viel Preise gibt. Schließlich ist ne Preisverleihung auch ein Werbemittel.

  • Save the whales
    Save the whales vor 7 Monaten

    Was ist dunkler: euer Humor oder die Beleuchtung?

  • Toony Laph
    Toony Laph vor 7 Monaten

    ihr macht werbung für eine werbeagentur ... hat die euch bezahlt?

  • Grav
    Grav vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Schön das der Philipp wieder gesund ist, nach der Fledermaussuppe.

  • Angelina
    Angelina vor 7 Monaten

    Ich hasse die Werbung "dann geh doch zu netto"

  • Sören
    Sören vor 7 Monaten

    Wer ist der neue Moderator? Heißt der echt zufällig genauso wie die Sendung?

  • Cinema Strikes Back
    Cinema Strikes Back vor 7 Monaten

    Hier kommt Werbung für CINEMA STRIKES BACK! Anschauen! Anschauen! Anschauen!

  • NanoPolymer
    NanoPolymer vor 7 Monaten

    Was das Arbeitsklima angeht sind diese Art Agenturen wohl scheinbar alle gleich.

  • Tom N.
    Tom N. vor 7 Monaten

    Der Coronavirus muss wohl auch eine Schöpfung von JungvMatt sein. China sieht man fast die ganze Zeit auf jedem etablierten Nachrichtensender

  • schellino
    schellino vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Der Walulis braucht keine Werbeargentur dem seine Videos hab ich auch so abonniert.

  • outlaw coc
    outlaw coc vor 7 Monaten

    Keine Umfragen? Wie doof!

  • Lorenzo die Lavalampe
    Lorenzo die Lavalampe vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Meiner Katze gefällt dem Walulis seine Stimme so sehr, dass sie gerade neben mir, während ich das Video angeschaut habe, eingeschlafen ist.

  • Broxi - Ich leb damit
    Broxi - Ich leb damit vor 7 Monaten

    Ich denk ja bei den meisten Shitstorms und Skandalen oft einfach nur "Stellt euch mal nicht so an meine Fresse"

  • Na Ni
    Na Ni vor 7 Monaten

    Wie kann man in einem Foto sehen, dass die Menschen psychisch krank sein sollen?

  • 1142 leckmich
    1142 leckmich vor 7 Monaten

    Werbeagentur oder wie Flying Uwe sagen würde YouTube Video

  • Steinklein
    Steinklein vor 7 Monaten

    Fun Fact: Der Vorname Jean-Remis ist in Frankreich nur in Kombination mit dem Nachnamen Faseauxlá legal.