Die WAHRHEIT über LOCKE ! ( Die Antwort ) Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 03.05.2020

  • FOLGT MIR AUF: Instagram ► https://instagram.com/LeonMachere Booking & Management : leonmachere.business@gmail.com Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare. Um nichts zu verpassen abonniert hier kostenlos den LEON MACHERE–Channel ►► https://youtube.com/leonmachere Note | #LeonMachere , #Locke , #DieAntwort , #Neuheiten , #Deutschland , #Österreich , #Schweiz

Kommentare

  • SpontanaBlack
    SpontanaBlack vor 4 Monaten

    An der Stelle sorry was ich über dich bzw Locke gesagt habe. Drücke Locke die Daumen,dass er wieder Gesund wird.

  • Graf Hendl
    Graf Hendl vor 4 Monaten

    Locke ist echt in Ordnung aber Leon bleibt ein unsympathischer lackaffe

  • Ayberk 78
    Ayberk 78 vor 4 Monaten

    Dieser Moment, wenn Montes Kommentar mehr Likes als das Video hat.

  • Zarah Neubrech
    Zarah Neubrech vor 4 Monaten

    im endeffekt warten wir doch alle auf ein statement zu miimiis payback 😗✌🏽

  • Abteilung SG München
    Abteilung SG München vor 4 Monaten

    Grüße an Locke der seid Tag 1 die selbe Jacke an hat... denn der Bratan bleibt der gleiche 😂

  • Lone Wanted
    Lone Wanted vor 4 Monaten

    nimm mal lieber Stellung zu miimiis SD-Karte

  • Ricardo Quaresma
    Ricardo Quaresma vor 4 Monaten

    Funfact : Montes Kommentar hat mehr Likes als das Video

  • Mr. T
    Mr. T vor 4 Monaten

    Locke will nicht sagen was er nimmt aber seine Hände sind absolut zerstochen und entzündet sowas kommt nicht von nem joint

  • phYne
    phYne vor 4 Monaten

    Ich find Locke echt authentisch und will ihn auch glauben aber Leon ist halt im Video mit dabei...

  • Soosenbrot
    Soosenbrot vor 4 Monaten (bearbeitet)

    "das war immernoch kein Statement sondern 20 min. Schämen"

  • Lukas Hero
    Lukas Hero vor 4 Monaten (bearbeitet)

    𝕸𝖎𝖎 𝖒𝖎𝖎 𝖍𝖆𝖙 𝖉𝖎𝖈𝖍 𝖌𝖊𝖇𝖚𝖒𝖒𝖘𝖙

  • Exiii Exiii
    Exiii Exiii vor 4 Monaten

    Kann jemand Leon rausschneiden, sodass man nur noch Locke sieht? Würde den Inhalt nicht ändern aber die Optik.

  • Orhan Albecer
    Orhan Albecer vor 3 Monaten

    Finde locke extrem sympathisch im Gegensatz zu dem andern der nur sein senf abgiebt ohne Bedeutung

  • Audax Magic
    Audax Magic vor 4 Monaten

    Niemand:

  • Rocky
    Rocky vor 4 Monaten

    Leon wirkt falsch und verlogen und Locke wirkt ehrlich und sympathisch. Locke ist einfach cool und authentisch, er sollte einen eigenen YouTube-Kanal gründen und einiges daraus machen.

  • Mike S04
    Mike S04 vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Zusammenfassung: Locke ist Drogenabhängig und es ist schwierig

  • Saj.
    Saj. vor 4 Monaten

    0:11

  • Chalid Mitaev
    Chalid Mitaev vor 4 Monaten

    An seinen Händen habe ich in den ersten Sekunden gemerkt das er ein Junkie ist.

  • NoWayPellegrino
    NoWayPellegrino vor 4 Monaten

    Junge man merkt einfach direkt, dass Locke nur in dieses Video geholt wurde, damit Leon seinen schleimigen Gutmenschen raushängen lassen kann !

  • miko foin
    miko foin vor 4 Monaten

    "das war immernoch kein Statement sondern 20 min. Schämen" -zitat: Von der Person die du seid Monaten versuchst zu ignorieren