die wohngemeinschaft I Folge 10 Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 19.07.2018

  • Alles zur WG und die ganzen Folgen auf zdftivi.de und in der tivi-App: https://www.zdf.de/kinder/die-wg#xtor... Die wohngemeinschaft teilt sich nach der Paintball-Session erst einmal auf. My, Alexey und Jani haben Lust auf eine Runde Entspannung. Ähnlich wie damals in der Jungs- und Mädchen-WG gehen sie zur Massage. Der Rest der wohngemeinschaft geht in die Kölner Innenstadt für einen kleinen Shoppingausflug. Aaron kann auch hier natürlich nicht die Finger von der Farbe gelb lassen. Alina, Paolo und Aaron finden in einem Laden schließlich das perfekte Geschenk für Alexey, das daraufhin auch feierlich in der wohngemeinschaft übergeben wird. Zurück in der wohngemeinschaft geht es um sexuelle Orientierungen, Outing und Modelcontests. Denn ein Bewohner der wohngemeinschaft ist insgeheim ein kleiner Star in Köln. Wer wird das wohl sein? Der Tag der wohngemeinschaft ist noch lange nicht vorbei! Am Abend nimmt Aaron die wohngemeinschaft mit in seine Liebelingsgaybars. Dort sorgen die Bewohner der wohngemeinschaft für ordentlich Stimmung. Alexey findet recht schnell eine neue Tanzpartnerin und Paolo muss sich zunächst an die neue Situation gewöhnen. Aaron wird wird von einigen Gästen wiedererkannt und genießt das sichtlich. Party ist angesagt! Die wohngemeinschaft hat aber gar nichts dagegen, denn als Belohnung gibt es Freischnäpse für die wohngemeinschaft.

Kommentare

  • DIE WG
    DIE WG vor 2 Jahren

    Mehr zur wohngemeinschaft gibt's auf Instagram:

  • K Royce
    K Royce vor 2 Jahren (bearbeitet)

    Alexey ist so ultra offen und sympathisch. Der hört auch immer richtig interessiert zu und fragt nach. Glaube der ist ein total loyaler und lieber Mensch. :)

  • Cataleya
    Cataleya vor 2 Jahren

    In 50 jahren entsteht dann die senioren wohngemeinschaft

  • Lunara Tonkin
    Lunara Tonkin vor 2 Jahren

    Kann ich bitte auch einen Alexey als Kumpel haben? Ich mag seine Weltanschauung und Lebenseinstellung total! 😄☺️

  • Celeste Rackwitz
    Celeste Rackwitz vor 2 Jahren

    Ich glaube das bei My und ihrem Freund kann man von der Größe her schon fast Fernbeziehung nennen 😂

  • HappyGirl99
    HappyGirl99 vor 2 Jahren

    „Das ist ein.. dunkeltürkis? Gibts das?“

  • Lara
    Lara vor 2 Jahren

    Alexey ist einfach cool! Er zeigt Toleranz und ist super entspannt geblieben als er angetanzt wurde, während Paolo peinlich berührt von "sowas" gesprochen hat

  • DieseCora
    DieseCora vor 2 Jahren

    Fakt ist: Die Wohngemeinschaft wäre nicht Die Wohngemeinschaft ohne Alkohol.

  • baum lol
    baum lol vor 2 Jahren (bearbeitet)

    Das war bis heute eine der besten Aktionen meines Lebens! - Aaron,2018 beim Rückblick an einen Einkauf von 5 Parfums im Wert von 115,40€😂

  • Lea Hdr
    Lea Hdr vor 2 Jahren

    Oh ich hätt jetzt auch bock auf Spa😣😂

  • Neko
    Neko vor 2 Jahren

    Nur weils ne Drag Queen ist, hätte sie nicht das Recht, mir an die Brust zu fassen....

  • Viktoria Ann
    Viktoria Ann vor 2 Jahren

    Die Wohngemeinschaft kann ja mal auf Annikazion reagieren🤔😊

  • ls17 Fanboy
    ls17 Fanboy vor 2 Jahren

    Gleich kommt Anika zion

  • Isi Yo
    Isi Yo vor 2 Jahren

    Ich fande Alexey damals schon am coolsten und jetzt immer noch! :D

  • clickheretoexit
    clickheretoexit vor 2 Jahren

    Ich muss ganz ehrlich sagen dass Paolo mir jetzt schon häufiget durch manche Sexistische Kommentare und manchmal auch etwas Unwohlgefühle in Bezug auf Lgbt+ aufgefallen ist,aber ich bin froh dass er zumindest mitgekommen ist..

  • Micky
    Micky vor 2 Jahren

    Haha Aaron = gelb 😂😂😂

  • Jonizzle
    Jonizzle vor 2 Jahren

    Alina war bisschen drunk oder? xD

  • Lina Brue
    Lina Brue vor 2 Jahren

    Die Verkäuferin am Ende:Das mögen viele...

  • mina liya
    mina liya vor 2 Jahren

    Wie witzig ist Alexey 😂 so ein sympathischer Mensch ❤️

  • fabienne berglar
    fabienne berglar vor 2 Jahren

    Aaron ist einfach der beste ❤️😂 die anderen sind aber auch mega geil und lustig 😂😂