die wohngemeinschaft – Mallorca | Folge 17 Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • Premiere am 27.08.2019

  • Alles zur WG und die ganzen Folgen auf zdftivi.de und in der tivi-App: https://www.zdf.de/kinder/die-wg#xtor... Ein neuer Tag bei der wohngemeinschaft – Mallorca! Jonas begleitet Maja zum Wimpernlifting ins Kosmetik-Studio. Im Garten der Villa liefern sich Ella, Danny und Louisa in der Zeit eine Parkour-Challenge mit selbst gebauten Hindernissen und Wurf-Challenges. Wer sichert sich die beste Zeit? Am Nachmittag wird es aufregend! Ella und Danny dürfen bei einem Radio-Interview für ihren Auftritt im Hotel werben. Was Jonas und Maja über den Schönheitswahn denken und mit welcher besonderen Einlage Ella und Danny live im Radio glänzen, seht ihr in dieser Folge der wohngemeinschaft – Mallorca. Wenn ihr nochmal sehen wollt, was Louisa, Ella und Maja vor acht Jahren erlebt haben, dann findet ihr hier alle Folgen der Mädchen-WG auf Mallorca: https://www.youtube.com/watch?v=U3WK6... Ihr wollt wissen, wie Danny und Jonas in der Jungs-WG drauf waren? Dann schaut hier noch einmal alle Folgen der Jungs-WG auf Mallorca: https://www.youtube.com/watch?v=1fcIm...

Kommentare

  • Anna
    Anna vor 1 Jahr

    Also Majas Lashlifting für 50€ ist auch die größte Abzocke gewesen. Normalerweise werden die mit so ner Flüssigkeit hoch gezogen und nicht nur mit einer Wimpernzange für ne Weile hochgeknickt hahaha

  • annabelle sommer
    annabelle sommer vor 1 Jahr

    Danny: "Voll die coole Idee, dass muss ich auch mit Kim machen"

  • Leah's Diary
    Leah's Diary vor 1 Jahr

    Ich rechne da immer in Döner 😂😂😂

  • Leonie !
    Leonie ! vor 1 Jahr (bearbeitet)

    Also ich seh gar kein Unterschied,was Majas Wimpern angeht

  • Melanie
    Melanie vor 1 Jahr

    Ella hat so eine wunderschöne Stimme =)

  • Puuh Helikopter
    Puuh Helikopter vor 1 Jahr (bearbeitet)

    Ich fand es voll süß von Louisa, dass Sie zurück gesteckt hat, obwohl man gemerkt hat, dass Sie evtl. auch gerne bei dem Radio dabei gewesen wäre.

  • Hannah Herczeg
    Hannah Herczeg vor 1 Jahr

    ,, ich bin aggrobolzen, ich werde euch abholzen” hahahahaha ich kann nicht mehr 😂

  • Xv Anne Xv
    Xv Anne Xv vor 1 Jahr

    Als hättest du ein Stachelschwein im Gesicht.🤣😂

  • Neko
    Neko vor 1 Jahr

    Irgendwie haben sie in dieser Staffel nichts zutun und feiern alles langweilige (renn zum Busch!!!) total hart :0

  • Carina H.
    Carina H. vor 1 Jahr

    Hauptsache Ella hat schon ne Jeans an😂😂

  • Michelle Abate
    Michelle Abate vor 1 Jahr (bearbeitet)

    Bin ich die einzige, die findet, dass Ella auch ganz gut singen kann und sich das gemeinsame Lied mit Danny echt gut anhört? 🧐🙈

  • Jana Jana
    Jana Jana vor 10 Monaten

    Sabine: Was könnte man denn jetzt noch machen?!

  • Nazar Karatas
    Nazar Karatas vor 1 Jahr (bearbeitet)

    Hahah stellt euch mal vor luisa wär zum Interview gegangen und hätte gesungen hahaha

  • kathimlr
    kathimlr vor 1 Jahr

    Ich shippe Denny und Ella irgendwie voll. Die sind mega süß zusammen.

  • bel
    bel vor 1 Jahr

    Es wäre perfekt, würden die Folgen länger gehen! aber so ist die Wohngemeinschaft schon richtig unterhaltend 😻

  • Seval Y
    Seval Y vor 1 Jahr

    Die Frau:” ¿Que Tal? “

  • lil dove
    lil dove vor 1 Jahr

    Das ist alles teilweise so hart gescriptet, tut weh

  • Michelle
    Michelle vor 1 Jahr

    Ich rechne immer in Dönern 😂😂😂

  • Lea Festerling
    Lea Festerling vor 1 Jahr

    Ich liebe die wohngemeinschaft ich hoffe danach kommt noch eine staffel

  • Kristina 0300
    Kristina 0300 vor 1 Jahr

    Also in dieser Folge wurde Sabine mal richtig kreativ 😂