Die Yoga-Richterin: Haftverkürzung für Kriminelle dank Yoga? | Galileo | ProSieben Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 10.05.2020

  • Inhaftierte und Kriminelle, die mit Yoga schneller aus dem Gefängnis herauskommen sollen - genau das ist das Ziel einer Yoga-Lehrerin. Ein ziemlich ungewöhnliches Vorhaben. Doch kann das wirklich funktionieren? "Galileo" hat die Yoga-Richterin in den USA besucht. #USA #Yoga #Galileo ► Die besten Videos von #Galileo: https://s71.link/b/2S1dw8f ► Ganze Folgen von Galileo: https://s71.link/b/3eQ2n3U ******************* ►Galileo auf YouTube abonnieren: https://s71.link/b/3eLvbux ********************* ►Mehr auf Galileo: https://s71.link/b/3bBYVIr ►Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/2S3LBVf Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Impressum: http://www.studio71.com/de/impressum

Kommentare

  • Jakob's Jokes
    Jakob's Jokes vor 4 Monaten

    4:09

  • suicide27survivor
    suicide27survivor vor 4 Monaten

    Top Idee, hoffentlich macht das Konzept Schule, weltweit!

  • Kapferteig
    Kapferteig vor 4 Monaten

    Manche Leute müssen ins Bootcamp um ihre Strafe zu verkürzen.... die machen Yoga xD

  • Shadow Newhite
    Shadow Newhite vor 4 Monaten

    Trainerin mitten in Yogastunde 5,19: „Wenn sie draußen Probleme haben 😂Meine Gedanken:dann können sie ja einfach Yoga 🧘🏻‍♀️ machen😂geilste Galileo Folge in Quarantäne💪🏻😝

  • W H
    W H vor 4 Monaten

    Ich würde auch Joga machen wenn ich früher raus gehen könnte. Ich denke es kommt drauf an wie jemand Joga auf sich nimmt.

  • Carina
    Carina vor 4 Monaten

    Wer musste auch denken an: Die Yoga-Lehrerin - ein erotisches Mystery-Hörspiel

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn vor 4 Monaten

    4:46

  • Isi
    Isi vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Mittendrin einfach mal Werbung für eine Meditations-App 😀

  • Wildrose
    Wildrose vor 4 Monaten

    6:47

  • W H
    W H vor 4 Monaten

    In Deutschland wäre so was auch gut oder etwas ähnliches. Ich denke die Leute brauchen Strukturen und und Hilfe in verschiedenen Bereichen um die Probleme zu beheben. In der Zelle zu sitzen und zu arbeiten das jahrelang kann nicht immer zur Lösung führen. Was denkt ihr so ?

  • Lukas Namenlos
    Lukas Namenlos vor 4 Monaten

    Wenn man eine Straftat im Yoga-Kurs draußen gemacht hat, kann man dann trotzdem Yoga machen?

  • John. Fitzgerald Kennedy
    John. Fitzgerald Kennedy vor 4 Monaten

    Guter Ansatz

  • Marei.__
    Marei.__ vor 4 Monaten

    Uff ich bräuchte vielleicht eher etwas das mich zum Leben erweckt. Kein Yoga. Hab aber auch keine großen Rachegelüste

  • Mrs. Fine
    Mrs. Fine vor 4 Monaten

    Sehr gut. Kluge Frau.

  • Eric Cartman
    Eric Cartman vor 4 Monaten

    ich würde nach der musik in dem kurs erstma in meine zelle gehen sosmula pumpen und mein celli verprügeln 😂😂😂

  • qq84
    qq84 vor 4 Monaten

    Ja, wenn man bei okkulten Ritualen mitmacht bekommt man Haftverkürzung, ist schon länger so.

  • Hector
    Hector vor 4 Monaten

    Macht aber auch Sinn. Yoga und Meditation eignen sich hervorragend, um Aggressionen abzubauen. Wenn man Leute RESOZIALISIEREN statt wegsperren will, ist das eine Gute Maßname in meinen Augen.

  • Dandelord
    Dandelord vor 4 Monaten

    Typisch Amerika, wo denn sonst?

  • Hans Wurst
    Hans Wurst vor 4 Monaten

    6ix9ine Yoga Weltmeister

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn vor 4 Monaten

    Derke spricht man doch 'Dörk' aus, oder? Nicht 'dörki'