Die Zerstörung von 2Boughs Image und allen Bewertern auf YouTube. Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 17.01.2019

  • Dieses Video ist erstens eine Kritik an 2Bough, zweitens ein Rundumschlag an alle selbsternannten "Experten" bzw. Bewerter und drittens die Beerdigung dieser Art von Content auf Youtube Deutschland. Werbung: ►Mein Shop: http://www.rezo.de/ ► FOLGT MIR Instagram: http://instagram.com/rezo Twitter: https://twitter.com/rezomusik Tik Tok: Rezo Quelle für den Vergleich von Produktionen von 2Bough und mir: https://docs.google.com/document/d/1E...

Kommentare

  • Maline Hunter
    Maline Hunter vor 2 Monaten

    Okay YouTube gucken wir das nach nem Jahr einfach nochmal 😂

  • RaisedOnRadio
    RaisedOnRadio vor 2 Monaten (bearbeitet)

    Ich damals: "Boaaaah wie krass, dass Rezo sich an sowas rantraut!"

  • Werner Heisenberg
    Werner Heisenberg vor 3 Wochen

    Kollagah' s Vadder: “ICH hab' Kollegah produziert!!“

  • Felix Graumann
    Felix Graumann vor 3 Monaten (bearbeitet)

    Ich bin zwar jetzt 2020 da, aber ein Punkt hat Rezo vergessen. Wenn er auf Englisch sprachigen YouTuber reagiert, kann er denen ja gar nicht helfen, da die meisten kein Deutsch sprechen. 😅

  • Marius Angeschrien
    Marius Angeschrien vor 1 Jahr

    So gut recherchiert, strukturiert & argumentiert. Starkes Video!

  • Lena_Marie
    Lena_Marie vor 2 Monaten

    Rezo aggressiv:

  • Explosive_Ber
    Explosive_Ber vor 1 Monat

    „Und no shit Sherlock, auch ein fu*king Becher hat keinen Subwoofer“ hat mich gekillt😂

  • MoGamer XD
    MoGamer XD vor 1 Monat

    Wer sucht auch nach 2Boughs Kommentar?

  • miri 004
    miri 004 vor 3 Monaten

    Alter...."Ich habe viele Lesben gesehen und meistens sahen sie so aus." Nein...Einfach nein

  • World Wide Wohnzimmer

    Du besitzt noch ein Festnetztelefon?! 👴🏻

  • Niggorino
    Niggorino vor 4 Monaten

    Wenn 2Boughs Einstellung zu "meine produzierte Platte" salonfähig wird, dann hab ich als ehemaliger Roadie (aka Stagehand aka Bühnenbauer) Robbie Williams, Santiano, Coldplay und die Rolling Stones produziert! FUCK YEAH!

  • Whitewolf
    Whitewolf vor 3 Monaten

    Legenden besagen, die Kommentarsektion dieses Videos wird niemals aussterben!

  • Johannes Geheb
    Johannes Geheb vor 2 Monaten

    bei seinen kommentaren mit "du süße Maus" finde ich das Schlimmste, dass es so rüber kommt als ob von so einer jungen hübschen Frau es nichts gutes kommen kann ...

  • BlockerLenhard
    BlockerLenhard vor 2 Monaten

    2Bought: Bla dings.. oszillator Bla.Blabla ..whitnoise reversen Bla ...

  • VIK
    VIK vor 1 Jahr

    Sicker Blockbuster

  • Fruity
    Fruity vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Bin zwar viel später aber:

  • CommanderCrack 2.0
    CommanderCrack 2.0 vor 2 Monaten

    "Da brauch ich keine Crew. Das Weltbild zerstör ich von alleine"

  • like lekoopa
    like lekoopa vor 3 Monaten

    "Fehler" kann man nur machen, wenn man nach Noten Musik macht.

  • Onslm_the_shadow
    Onslm_the_shadow vor 2 Monaten

    Ich feier es einfach wie er immer gefühlt ne Doktorarbeit drüber schreibt

  • Proxima B
    Proxima B vor 2 Monaten

    Durch das Video habe ich mehr über Musik gelernt als in 12 Jahren Schule.