Diese 5 Tricks muss jeder kennen!!! Siemens-Lufthaken, Japanhobel und mehr Handwerker Geheimnisse Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 01.04.2020

  • Nach langer Überredung hat sich Dominik dazu bereit erklärt, ein paar seiner streng gehüteten Geheimnisse preiszugeben. Auf Sinn, Zweck und Ernsthaftigkeit geben wir ausnahmsweise mal keine Garantie. Euer Maschinenhandel Meyer https://www.holz-metall.info/

Kommentare

  • Jens Jonescheit
    Jens Jonescheit vor 2 Wochen

    Immer wieder schön. Und danke für den Tipp. Ich habe bisher immer das 8'ter Loch mit der 3'er und 5'er Bohrer gemacht. Aber mit deiner Lösung spare ich mir das Umspannen.

  • PsYq0 the original
    PsYq0 the original vor 2 Wochen

    :D

  • Zoran Krstić
    Zoran Krstić vor 1 Monat

    I didn't notice something is off until the Wasser-Wage XD :'D

  • Nicht Wichtig
    Nicht Wichtig vor 1 Monat

    Hab das Video jetzt seit Veröffentlichung immer mal wieder angeschaut und werfe mich heute noch weg. Ist euch echt gut gelungen 🤣

  • Livedrohne Austria
    Livedrohne Austria vor 1 Monat

    Hab jetzt mit dem Lufthaken meine Zwischendecke abgehängt und mithilfe des Keils absolut gerade ausgerichtet...danke hat mir sehr geholfen

  • Stephan P
    Stephan P vor 1 Monat

    Geil haha

  • MaxPizzabote
    MaxPizzabote vor 2 Monaten

    Bei der wasserwaage hab ich eigentlich die ersatzblase erwartet 😂

  • Daniel Blodau
    Daniel Blodau vor 2 Monaten

    Bei uns anlagenmechanikern gibt es auch noch die Wasserstrahlbiegezange 😜 immer gut für Praktikanten oder neue Lehrlinge zu gebrauchen

  • 0Klaum0
    0Klaum0 vor 2 Monaten

    Alter erst bei den Bohrern hab ich es gecheckt. Bei der Waage war es schon seltsam😆

  • WoodBeard
    WoodBeard vor 2 Monaten

    ich hab bis zur Wasserwaage auf der werkbank gebraucht..

  • Jan Lange
    Jan Lange vor 3 Monaten

    Beim kurz warten war's bei mir vorbei mit der Beherrschung, sehr geil....

  • Michael Erdtmann
    Michael Erdtmann vor 3 Monaten

    Sehr schön!;-)

  • Christopher Mikrowelle
    Christopher Mikrowelle vor 3 Monaten

    ich habe Fotos vom Bau meines Hauses von 1880.

  • Hans-Jürgen Weißhaupt
    Hans-Jürgen Weißhaupt vor 3 Monaten

    Amüsant

  • britneyfreek
    britneyfreek vor 3 Monaten

    aprilscherze ziehen monate später viel besser. mir fiel‘s erst auf als nach dem schnitt der nagel in der wand war. dafür umso besser gelacht. ihr seid spitze.

  • EsEhKa
    EsEhKa vor 3 Monaten

    Hat der Lufthaken beim ersten Versuch nicht gehalten oder wie kam es zu dem immensen Riss im Bild?

  • Johann Stidl
    Johann Stidl vor 3 Monaten

    :D:D:D

  • Joerg
    Joerg vor 3 Monaten

    Top. 😂😂😂

  • SpatteL
    SpatteL vor 3 Monaten

    Da ich mich mit Holzverarbeitung nicht so auskenne, habe ich beim ersten noch gedacht "aha, könnte klappen", beim 2. war ich dann aber schon etwas stutzig geworden, beim 3. dachte ich mir dann "Hä? und was hat man jetzt davon?" und beim 4. habe ich dann mal auf das Datum geschaut und mir war alles klar. xD

  • Stefan Gattermann
    Stefan Gattermann vor 3 Monaten

    Mach lieber wieder andere Videos