Diese 6 Warnsignale zeigen, dass deine Leber voller Gift ist! Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 24.10.2018

  • Diese 6 Warnsignale zeigen, dass deine Leber voller Gift ist! ►Hier kostenlos unseren Kanal Abonnieren: http://bit.ly/1NNwslD ►Instagram: https://bit.ly/2x1BPsy ►Facebook: http://on.fb.me/1RTLjGz ►Businessanfragen: schrittanleitungen@gmail.com ►Mit einem Daumen nach oben unterstützt ihr uns sehr :) Musik: https://soundcloud.com/nocopyrightsou... Für mehr Anleitungen und um nichts zu verpassen, abonniert unseren Channel und unsere Sozialen Netzwerke. Wir heißen überall Schrittanleitungen :) LG Danke fürs anschauen ❤

Kommentare

  • Christine Klenk
    Christine Klenk vor 1 Woche

    Luіsа, Меin Еrgеbnis ist -17 кg іn 3 Wоchеn...Еs hаt geholfen

  • Erika Sonnenschein
    Erika Sonnenschein vor 1 Jahr

    Scheiss Musik. Endweder höre ich mir an, wenn es um Gesundheit geht oder ich höre Musik. Aber nicht beides und dazu noch so ein Gedüdel !!!!!!!!!

  • Marion Tappe
    Marion Tappe vor 1 Jahr

    Von der Musik habe ich jetzt leberschmerzen bekommen 😫!

  • X Y
    X Y vor 8 Monaten

    Der Musik passt wen man auf der Heidei oder Landweg spazieren geht. Aber nicht bei solche Votrag.

  • A.B Taner
    A.B Taner vor 1 Jahr

    Was soll eigentlich diese pseudo-gutelaune Musik. Sowas von nervig

  • Ted Danson
    Ted Danson vor 1 Jahr

    Die Hintergrundmusik macht mich kirre! :-)

  • boakonstrukteur
    boakonstrukteur vor 1 Jahr

    Das beste Heilmittel bei Leberbeschwerden ist immer noch die Mariendistel.

  • Volkmar Uder
    Volkmar Uder vor 1 Jahr

    Die Musik und das sprachliche Geleiere machen einen fix und fertig.

  • Cosimo Ritz
    Cosimo Ritz vor 1 Jahr

    Sorry aber Hintergrund Musik zu laut 🙁

  • Michelle Baudach
    Michelle Baudach vor 1 Monat

    Luisa, Mеin Ergеbnіs ist -17 kg іn 3 Wochen...Es hаt gеholfen

  • Zana R
    Zana R vor 4 Monaten

    Die Musik im Hintergrund ist absolut misslungen. Übertönt alles- zu laut und dann noch schlecht gewählt. Schade. Wegen der Musik ist der Beitrag nur noch nervig.

  • Sandsack Sandstein
    Sandsack Sandstein vor 9 Monaten

    Maaaaaach dieeeee scheisssss muussssikk ausssss 🤯

  • Frank Mintenig
    Frank Mintenig vor 9 Monaten

    Pseudo-wissenschaftlicher Unsinn...

  • Peer M
    Peer M vor 1 Jahr

    Jo, bei der Düdelmusik ist alles was hängen bleibt eine Flasche Weißwein. Am besten jeden Tag regelmäßig trinken. Das bekomme ich hin^^

  • Lorena Butiglione
    Lorena Butiglione vor 11 Monaten

    Die Musik ist zum durchdrehen! Es geht mächtig auf die Nerven.

  • Angelika T
    Angelika T vor 1 Jahr

    Die Musik lenkt vom Thema ab

  • Viktor Sternad
    Viktor Sternad vor 1 Jahr

    Eure Videos sind sehr interesannt und informativ, was aber absolut störend ist, ist die ständig wiederholende Hintergrundmusik. Bitte lasst sie weg, dann kann man Euren Kanal auch abonnieren!! Danke für Euer Verständnis... V i k t o r

  • Karpfen Teich
    Karpfen Teich vor 8 Monaten

    GAILE MUSIK

  • Matthias Schnellbacher

    Alles schön und gut. Dass aber überall mit Alkohol als Wundermittel gearbeitet wird finde ich schon fragwürdig.Die Musik im übrigen ist eher etwas um einen Nervenzusammenbruch zu bekommen :-)

  • Schwanze Lord
    Schwanze Lord vor 1 Jahr

    Oh man die Stimme triggerd mich so hart... und so wie erzählt wird ... als wenn man biserl deppert ist...