Dieser Mann lebt in einer Geisterstadt in den USA - Warum tut er das? | Galileo | ProSieben Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 08.05.2020

  • Amboy galt einst als glanzvolle Stadt an der Route 66. Heute ist der Ort verlassen und gleicht einer Geisterstadt. Lediglich Manny Lopez lebt noch dort - und zwar ganz alleine. Warum er sich für dieses Leben entschieden hat und welche Pläne er für Amboy hat, hat er "Galileo" erzählt. #Geisterstadt #USA #Galileo ► Die besten Videos von #Galileo: https://s71.link/b/2S1dw8f ► Ganze Folgen von Galileo: https://s71.link/b/3eQ2n3U ******************* ►Galileo auf YouTube abonnieren: https://s71.link/b/3eLvbux ********************* ►Mehr auf Galileo: https://s71.link/b/3bBYVIr ►Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/2S3LBVf Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Impressum: http://www.studio71.com/de/impressum

Kommentare

  • Dany Nip
    Dany Nip vor 4 Monaten

    Seine abschließenden Worte haben mich wirklich berührt. Ich hoffe, daß der große Wunsch des Mannes eines Tages in Erfüllung gehen wird.

  • Monokuma Retz
    Monokuma Retz vor 4 Monaten

    Irgendwann kommt ein Rennfahrer vorbei und verhilft Amboy wieder zu altem Glanz :)

  • Scheicher
    Scheicher vor 4 Monaten

    Wusste gar nicht das Jumbo Schreiner ausgewandert ist

  • homesweethole
    homesweethole vor 4 Monaten

    Social Distancing bevor es cool war.

  • Krille Deluxe
    Krille Deluxe vor 4 Monaten

    im radio hört man vom corona virus. nehme mal an das ein team in den usa stecken geblieben ist? xD

  • SAO亞Meister {Ultimate}
    SAO亞Meister {Ultimate} vor 4 Monaten (bearbeitet)

    14:12

  • turkish43
    turkish43 vor 4 Monaten

    Das errinert mich an cars ein film was ich als Kind geschaut hab :D

  • Nepomuk
    Nepomuk vor 4 Monaten

    Das Radiator Springs von Cars im Reallife :D

  • Ismi ZH
    Ismi ZH vor 4 Monaten

    wieso hat galileo diesem alten asiaten seine stimme durch einen rauchenden trinkenden stimme ersetzt 😂?

  • Fox
    Fox vor 4 Monaten

    Finde sowas mit Geisterstädten irgendwie immer Interessant 🤔

  • Deniz Taskiran
    Deniz Taskiran vor 4 Monaten

    Und wie viel Fußballfelder ist nun die Stadt groß?

  • Beachte NICHT mein Profilbild!!

    Schönes Video aber....

  • Alex seri
    Alex seri vor 4 Monaten

    Erinnert mich an den Film CARS 😂

  • Johannes Strobel
    Johannes Strobel vor 4 Monaten

    Ist nicht der Film „Cars“ genau mit dieser Geschichte gemacht worden? 😂

  • Peppermint&Mocha
    Peppermint&Mocha vor 4 Monaten

    irgendwie sieht der aus wie Jumbo Schreiner

  • S M
    S M vor 4 Monaten

    Er machte schon social distancing, bevor es zum Trend wurde

  • Salih Kantar
    Salih Kantar vor 4 Monaten

    Dieser Mann ist einsam

  • Böhser Cabal
    Böhser Cabal vor 4 Monaten

    Na dieser Ort stand wohl Pate für Radiator Springs von Pixars "Cars"...

  • Lenny Staehlin
    Lenny Staehlin vor 4 Monaten

    Die Deutschen Touristen sind überall😂😂

  • Die Aktionärin
    Die Aktionärin vor 4 Monaten

    Der Spruch hat mir gefallen "Man kann doch immer etwas tun - wer sich langweilt ist selbst schuld."