Eingefrorene Bremse beim Opel und hohe Folgeschäden durch Ölverlust am Audi A2 Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 09.03.2018

  • Holger ist schon wieder in den Bergen, darum führt Jürgen allein durchs Programm. Dabei unter anderem ein Audi A2 mit undichtem Simmerring, was einige unangenehme Folgen hat und ein Opel, bei dem die Handbremse nur noch einseitig zieht. Viel Spaß beim Schauen! :-)

Kommentare

  • Andrews World
    Andrews World vor 11 Monaten

    Die Videos mit Jürgen alleine sind so herrlich ruhig und unhektisch......total entspannend

  • thund3r
    thund3r vor 2 Jahren

    Jürgen ist so ein Klasse Typ. Daumen beim Video für Jürgen!!

  • Meg
    Meg vor 2 Jahren

    Alter ist nicht wahr, jetzt muss man sich schon für einen Plastik Becher rechtfertigen. Sage mal wo leben wir den, ich glaube wohl kaum das alle die hier über sowas meckern das die null Plastikmüll Produzieren. Klar sollte man auf sowas achten aber hey ich bitte Euch... das hier ist ein Werkstattkanal und nicht der Kanal der Ökos, die sollten weiter klicken und über Müllvermeidung sprechen. Aber wahrscheinlich gehen die nach solchen Kommentaren bei Star... Kaffee to go trinken.....

  • bobl78
    bobl78 vor 2 Jahren

    ich benutze noch den Kunststoffbecher den mein Opa in Stalingrad dabei hatte...   ... geile Sache, sich wegen nem Plastikbecher rechtfertigen zu müssen

  • MFK Liegenschaften
    MFK Liegenschaften vor 2 Jahren

    Chef! Auch mal an die Gesundheit denken. Mach 1700 Uhr Feierabend, damit du uns erhalten bleibst. Nicht mehr als 9 Std./Tag arbeiten, wenn Ü50! Meinen Schwager hätte es mit 54 gast erwischt, weil er 6T/12Std. gearbeitet hat.

  • chris579
    chris579 vor 2 Jahren

    "Endlich mal ne ruhige und entspannte Folge, bla bla bla bla"

  • Henning
    Henning vor 2 Jahren

    An Holger und Jürgen: Ihr müsst euch nicht für alles rechtfertigen (bzgl. Plastikbecher oder was weiß ich... gabs ja schon häufig). Das Internet ist nun mal voll von Idioten. Ignorieren und weitermachen ... wobei das vermutlich leichter gesagt als getan ist. Weiter so! :)

  • Antonio Disalvo
    Antonio Disalvo vor 2 Jahren

    Das hast du toll gemacht Jürgen!!! Alles Super und sehr gut für "Nichtschrauber" erklärt! Weiter so.....!

  • tanb 1
    tanb 1 vor 2 Jahren

    Hallo,

  • Side.
    Side. vor 2 Jahren

    Zum Opel: Einfach immer ersten Gang beim Parken rein und gut ist :D

  • Double Brain
    Double Brain vor 2 Jahren (bearbeitet)

    Zum A2, lieber Jürgen, sei gesagt, dass die "eigenwillige" Form des Audis, aus der Optimierung des Windwiderstandsbeiwertes resultiert. Den besten cw-Wert hat nunmal ein durch die Luft fallender Tropfen Wasser. An diese Tropfenform ist die Karosserie des Fahrzeuges angelehnt. Viele Grüße!

  • Squirter81
    Squirter81 vor 2 Jahren

    Endlich Jürgen, kannst Du mal etwas erklären und zeigen, ohne dass dir Holger dazwischen funkt. ;-) JÜRGEN und HOLGER FOREVER!!!!!!

  • H-N-G
    H-N-G vor 2 Jahren

    Der Audi ist doch nicht hässlich. Der Fiat Multipla ist hässlich.

  • Tüftler
    Tüftler vor 2 Jahren

    Hans Jürgen du bist echt super sympathisch

  • Hermann Hippen
    Hermann Hippen vor 2 Jahren

    Ein sachlich informatives Video, super Jürgen!

  • HKL Freak
    HKL Freak vor 2 Jahren

    Ich fand des video so klasse, dass ich mein tablett gedreht hab, um einen 2. Like da zu lassen :D

  • ZeitdiebX
    ZeitdiebX vor 2 Jahren

    Erstklassig, Jürgen.

  • Red Hummel Grön
    Red Hummel Grön vor 2 Jahren

    Weiter so, andere meckern lassen ihr seid auch nur Menschen

  • Arthur Spooner
    Arthur Spooner vor 2 Jahren

    Danke euch für die vielen interessanten Videos, die Mühe und die Zeit die ihr für diesen Kanal investiert.

  • silverserverbmw
    silverserverbmw vor 2 Jahren

    Sehr interessant wie immer !!!