Einpflanzen statt wegwerfen!🥕 8 Sorten Gemüse das nachwächst! 🥬 Teil 1: Porree, Salat, Möhren... Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 29.03.2020

  • Wenn man vom Porree das Wurzelstück in die Erde steckt, wächst er wieder nach und es gibt eine zweite Ernte. Dies funktioniert nicht nur beim Porree. Viele Reste vom Gemüse lassen wieder einpflanzen und um sie weiter vermehren. In diesem Video zeige ich euch gleich 8 Dinge aus dem Supermarkt, die ihr wieder einpflanzen könnt. Porree, Frühlingszwiebeln, Salat, Möhren, Knoblauch, Kartoffeln, Ingwer und Gemüsezwiebeln lässt sich so ganz einfach anbauen. Im nächsten Teil zeige ich euch weitere Ergebnisse und werde mal gucken was wir noch so aus dem Supermarkt testen. Gemüse einpflanzen statt wegwerfen! Regrowing Gemüse! #Garten #Selbstversorger #Gemüse #Supermarkt #Porree #pflanzen 🌻🌼🌻 Ich mache meine Videos mit Liebe und komplett alleine, vom Bild, Schnitt bis zum Ton. Ihr könnt mir aber helfen, in dem ihr mich ein bisschen Unterstützt. Vielen Dank! 💚💚💚 ✔️Patreon: https://www.patreon.com/user?u=4101720 ✔️Paypal: kompostundliebe@gmx.de Amazon Link (Ihr könnt den Link benutzen wenn ihr irgendwas Amazon kaufen wollt, dann bekomme ich eine Provision, euch kostet es natürlich nicht mehr): Eckige Pflanztöpfe 100 Stück in verschiedenen Größen: https://amzn.to/32hHNUu

Kommentare

  • Kompost&Liebe
    Kompost&Liebe vor 5 Monaten (bearbeitet)

    Mal ein etwas anderes Video, auch für die Leute ohne Garten interessant hoffe ich. Schreibt mal in die Kommentare was ich im nächsten Video noch ausprobieren soll.

  • Celia Mendez Klein
    Celia Mendez Klein vor 1 Woche

    👍👍❤

  • Ayse Mor
    Ayse Mor vor 2 Wochen

    Kannst du eine gute Sprühflasche empfehlen?

  • Josef XX
    Josef XX vor 2 Wochen

    Toll gemacht mache sofort nach. Abo von mir ...

  • Marion Kik
    Marion Kik vor 3 Wochen

    Hast du noch einen 2. TEIL gemacht?

  • Linde Rella
    Linde Rella vor 4 Wochen

    Funktioniert das auch mit brokkoli?

  • Daniela
    Daniela vor 1 Monat

    bei mir hat das mit den Karotten nicht funktioniert, hab es mehrfach probiert, es beginnt zwar das Grün zu wachsen, dann aber irgendwann fault der untere Teil der Karotte ab, würde mich daher wirklich mal dein Ergebnis interessieren

  • Gabriele Scharnhorst
    Gabriele Scharnhorst vor 1 Monat

    Bitte macht dies auf keinen Fall mit Zuchinis, die neuen Früchte werden hoch giftig!!!!!!!

  • Brigitte Kamp
    Brigitte Kamp vor 1 Monat

    Und die Porreewurzeln, welche man nicht einpflanzen möchte, einfach einfrieren und für den nächsten Brüheansatz verwenden.

  • Thomas Tiroch
    Thomas Tiroch vor 1 Monat

    Nice

  • gp181_ guenni
    gp181_ guenni vor 1 Monat

    Habe Salat für 2 Jahre gehabt der war am Ende locker 50cm groß

  • Nico Meinhold
    Nico Meinhold vor 2 Monaten

    Einen kater hab ich xD

  • otte motte
    otte motte vor 2 Monaten

    Ich hab das Wort Porree zuvor noch nie gehört 😮

  • Nordisch By Nature
    Nordisch By Nature vor 2 Monaten

    Toll, fast gleich nen Abo von mir 👍

  • Franzi ska
    Franzi ska vor 2 Monaten

    Richtig cool😳👍☺️

  • I M
    I M vor 2 Monaten

    Hallo das ist ein tolles Video...wann kommt Teil 2?😊

  • Denis Novak
    Denis Novak vor 2 Monaten

    Erdbeeren und gurken bitte😂😅

  • Leckeres Essen
    Leckeres Essen vor 2 Monaten

    Gute Idee 👍

  • Angel Design
    Angel Design vor 2 Monaten

    Sind die Regenwürmer am Ende, deine neuen Haustiere? 😂😅😀

  • Helga Fingerhut
    Helga Fingerhut vor 3 Monaten

    Sehr gut geht es auch mit Staudensellerie, mein Garten ist voll davon.