Er ist LEER. Und jetzt??? | Audi e-tron | Matthias Malmedie Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • Premiere am 23.11.2019

  • Teil 4 von 4. Die letzte Etappe auf der Reise mit meinem Audi e-tron. Ich fahre die Batterie komplett leer. Am Rasthof Ville sind es noch genau null Kilometer Reichweite. Und der Tankwart sagt, es gibt keine Ladesäule! Ob ich das Auto trotzdem laden konnte, seht ihr im Video... Teil 1: https://youtu.be/K_ao86_h78U Teil 2: https://youtu.be/XK1WBCM0WEA Teil 3: https://youtu.be/f26ZURTt7hY Teil 4: https://youtu.be/17X7K-aCTlA ------ YouTube Kanal abonnieren: https://bit.ly/2WYY0d5 ----- Hier gibts meine coolen QLMD - Klamotten: https://www.qualmedie.com ----- Daily Updates gibts hier: Instagram: https://www.instagram.com/matthiasmal... Facebook: https://www.facebook.com/qualmedie/ ------

Kommentare

  • TheRealBurnhead
    TheRealBurnhead vor 9 Monaten

    Ich hätte mir den Tankwart geschnappt, ihn dahin geführt und gefragt was das denn bitte ist. "Ne Handy-Ladestation?"

  • Tim201991
    Tim201991 vor 9 Monaten

    Schade, ich dachte die Challenge wäre es ein Elektroauto komplett leer zu fahren, um zu sehen was dann passiert?!

  • MetalheadAndNerd
    MetalheadAndNerd vor 9 Monaten

    Spannung und Nervenkitzel für Leute, denen normale Autos zu langweilig sind.

  • Goku13_7
    Goku13_7 vor 9 Monaten

    warte mal ..... 23 Uhr und er sagt "Morgen"

  • Element 115
    Element 115 vor 9 Monaten

    13:38

  • Seb W
    Seb W vor 9 Monaten

    Hoffe du hast diesem inkompetenten Tankwart die Hölle heiß gemacht

  • Benny Dreieiei
    Benny Dreieiei vor 9 Monaten

    Oh der Nervenkitzel!

  • VanVanCool
    VanVanCool vor 9 Monaten

    An alle Elektrofahrer: Wenn ihr in den nähe Rasthof Ville weitere defekte Ladestation findet, dann war Matthias einfach nur schneller ;)

  • carlus2005
    carlus2005 vor 9 Monaten

    13:18

  • neuma00l
    neuma00l vor 8 Monaten

    Nee Leute, das geht eben nicht. Lass es 10 Ladestationen an einem Standort geben. Wenn ein Ladevorgang ca. 30 min dauert, bekommt man rein theoretisch also Max 20 Autos pro Stunde geladen. Wenn es nur ein klitzekleines bisschen mehr E-Autos gäbe, wäre Schlangestehen angesagt.

  • Jigglypuff
    Jigglypuff vor 9 Monaten

    Hast du dem Tankwart danach wenigstens noch gesagt, dass es diese Ladestation auf der Raststätte doch gibt?

  • TechTob
    TechTob vor 9 Monaten

    Soviel zur lückenlosen und zuverlässigen Ladeinfrastruktur, da vergeht einem der Spaß..

  • XchaossiX
    XchaossiX vor 9 Monaten

    Was los, vergessen Powerbank einzupacken!? 😄

  • Mikel
    Mikel vor 9 Monaten

    Die Ladesäulen liegen doch immer Abseits von der Tankstelle.

  • voccmoccer
    voccmoccer vor 9 Monaten

    Ladestationen am Autohof oder Raststätte gehören nicht zur Tankstelle. Ich denke dass das Personal eben nicht weiß was an den Parkplätzen installiert ist.

  • Surf Michel
    Surf Michel vor 9 Monaten

    Und was ist wenn schon Welche in der Reihe stehen, warten warten warten...

  • Lasse Sauerteig
    Lasse Sauerteig vor 9 Monaten

    Matthias Malmedie kann selbst in einem E-Auto Sprit sparen

  • Stefan
    Stefan vor 9 Monaten (bearbeitet)

    Gott, wie nervig permanent darauf hoffen zu müssen das die Energie reicht. Nix für mich

  • McGybrush
    McGybrush vor 9 Monaten

    15:00

  • saftig 1986
    saftig 1986 vor 9 Monaten

    Letzter 💁🏻‍♂️