Erfolg mit Tourette: Gewitter im Kopf | WALULIS Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 23.01.2020

  • Tourette – Wie Facebook-Kommentare im eigenen Kopf aber dennoch eine ernste Krankheit, die in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf YouTube erhalten hat. Das vor allem dank den beiden Jungs Jan Zimmermann und Tim Lehmann von ‚Gewitter im Kopf‘. Der YouTube-Channel ist mit über 1,6 Millionen Abonnenten einer der am schnellsten wachsenden deutschen Kanäle letztes Jahr gewesen und bietet Einblicke in das Leben eines Tourette-Kranken. Warum ‚Gewitter im Kopf‘ so erfolgreich ist, ob ich darüber jetzt lachen darf, und warum es trotzdem Kritik hagelt – Jetzt! → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ►YouTube: https://youtube.com/funkofficial ►funk Web-App: https://go.funk.net ►Facebook: https://facebook.com/funk ►Impressum: https://go.funk.net/impressum → Mehr von WALULIS: ►WALULIS DAILY: https://walul.is/daily ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter #WALULIS #GewitterImKopf

Kommentare

  • Stefan Joeres
    Stefan Joeres vor 8 Monaten

    Das letzte Mal, dass jemand so begeistert "KOKAIN" gesagt hat, war Andi Scheuer mal wieder auf ner Lobbyistenparty...

  • cossacks18
    cossacks18 vor 8 Monaten

    Erfolg mit Tourette, oder wie man auch sagt "Walulis Daily"

  • Martin Schwaikert
    Martin Schwaikert vor 8 Monaten

    "Beschreibe Dein Land mit einem Satz"

  • Konrad Hannack
    Konrad Hannack vor 8 Monaten

    Das Video wäre vor 5 Monaten durch die Decke gegangen

  • Manfred Langheinrich
    Manfred Langheinrich vor 8 Monaten

    Werde auch oft gefragt, ob ich an Tourette leiden würde. Aber nein , ich bin nur einfach ein aggressiver Assi. ...

  • *GLaDOS*
    *GLaDOS* vor 8 Monaten

    Das outro gabs auch schon lange nicht mehr.... Ist mein lieblingsoutro :)

  • Radimunto
    Radimunto vor 8 Monaten

    Ich habe den Kanal Gewitter im Kopf ebenfalls vor ein paar Wochen entdeckt und muss sagen, dass er allein deshalb unterhaltsam ist, weil die beiden Jungs einfach sympathisch sind. Sie gehen locker mit dieser Krankheit um. Zudem hat Jan auch noch Epilepsie.

  • The Last Germane
    The Last Germane vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Jan ist echt ein Beispiel das man mit seiner Krankheit Spaß haben kann, einen Job haben kann und das die Menschheit auch noch Toleranz hat.

  • CrispyMalex
    CrispyMalex vor 8 Monaten

    Ich hab selbst Tourette und festgestellt, das meine Freunde (denen das offensichtlich nicht auffällt) viel wissbegieriger geworden sind, seid dem sie ab und zu bei Gewitter im Kopf vorbeischauen.

  • Dennis Meier
    Dennis Meier vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Der hat es schwer genug im Leben , ich gönne ihm den Erfolg von Herzen.

  • IncomingLeergut
    IncomingLeergut vor 8 Monaten

    Er macht einfach nur „Broadcast yourself“. Völlig ok.

  • KanalDerGutenSache
    KanalDerGutenSache vor 8 Monaten

    Letztens auf der Autobahn haben wir eine Tourettungsgasse gebildet, nachdem der Sanitäter aus dem Fenster "Macht Platz, Ihr Ficker!" gerufen hatte.

  • good game
    good game vor 8 Monaten

    Das einzige Problem was ich mit dem Thema habe ist, dass einige meiner bescheuerten Mitschüler sich über ihn lustig machen, ohne irgendeinen Witz oder eine Pointe dahinter, sondern nur die reine Provokation lustig finden.

  • Nocberry
    Nocberry vor 8 Monaten

    Bei Humor ist halt immer die Frage: Lache ich über eine Person oder lache ich über das was passiert/gesagt wird etc. Und solange es zweites ist, ist alles cool.

  • dieservinni
    dieservinni vor 8 Monaten

    Traurig wie sich sogar die Tourette Gesellschaft und ein Neurologe mit Doktortitel dagegen aussprechen. Der Junge geht m.M.n. sehr gut mit seiner Erkrankung um und macht das beste daraus! Leute die sich daran stören haben ein Problem mit sich selber. Als würde man einem Krebskranken das Leiden nicht glauben weil er vor der Kamera lacht. Lächerlich und peinlich.

  • Joelina
    Joelina vor 8 Monaten

    Ich find,dass Tim und Jan eine echte Bereicherung für Yt sind und die ganze (positive) Aufmerksamkeit definitiv verdient haben!💪🏼❤️

  • It's Yah Boi
    It's Yah Boi vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Ich finds nur schade, dass sich ganz YouTube Deutschland auf die Beiden geworfen hat. Mittlerweile gibts regelmäßig ein Video mit [hier beliebigen deutschen Youtuber einfügen] wo es eine langweilige Challenge gibt, die gefühlt jeder schon gemacht hat. Klar, es kommen dennoch regelmäßig ein paar Interessante Videos die das Thema und andere Betroffene behandeln aber man merkt, dass sobald ein Newcomer erscheint, sich alle auf diesen werfen um noch ein paar tausend Klicks extra zu kriegen. Dennoch wünsch ich den beiden allen Erfolg der Welt.

  • R0b0M0
    R0b0M0 vor 8 Monaten

    Warum gibt es Tobi nur im Outro, ich will ihn mal wieder in den Videos sehen! Arbeitet er überhaupt noch bei euch?

  • Grundtstain
    Grundtstain vor 8 Monaten

    Walulis surft wohl wieder im Internet Explorer. Schon wieder ein ein Jahr altes Thema aufgegriffen und Hochgeladen.

  • Mark Uswin
    Mark Uswin vor 8 Monaten

    Gewitter im Kopf ist ein toller Kanal. Ich mag was die beiden machen und finde es erstaunlich wie adäquat sie sich ausdrücken und besonders Jan professionell über die Krankheit berichtet.