Fernanda Brandao – Die Toilette an der Ampel | Verstehen Sie Spaß? Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 05.10.2014

  • Abonniere hier den Kanal: http://www.bit.ly/vsspass Eine verhexte Dixi Toilette auf einer Baustelle verwirrt unser Opfer ganz schön - wo ist denn nun der Fahrer hin und was kann unser Opfer tun? Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?". Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein: "Der hat's verdient" -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis. Abonnier hier den Kanal, um keine Folge zu verpassen: http://www.bit.ly/vsspass Fan werden bei Facebook: http://www.facebook.com/vsspass Kreise uns ein bei Google+: http://plus.google.com/+vsspass/ Folge uns bei Twitter: http://www.twitter.com/vsspass Aktuelle Bilder: http://www.flickr.com/vsspass Offizielle Homepage: http://www.verstehen-sie-spass.de

Kommentare

  • Galileel
    Galileel vor 2 Jahren

    Das muss n NPC Bug sein, wird hoffentlich im nächsten Update gepatched.

  • Lumix
    Lumix vor 3 Jahren

    "er ist rein gegangen und ein Kind kommt raus" 😂😂😂😂😂😂🔝🔝

  • Zane
    Zane vor 4 Jahren

    perfekter stoff für nen neuen Horrorfilm: "das verfluchte baustellenklo"

  • Brahdapfl
    Brahdapfl vor 5 Jahren

    Die Kameramänner bei

  • Conrad Heilig
    Conrad Heilig vor 4 Jahren

    Diesen Lockvogel Klaus kennt doch jeder mittlwerweile XD

  • Mr. X
    Mr. X vor 5 Jahren

    6:24

  • Maria Pfister
    Maria Pfister vor 4 Jahren

    Mir gefällt Verstehen sie Spaß ist immer was zum lachen dabei

  • Pono Sonoc
    Pono Sonoc vor 4 Jahren (bearbeitet)

    Was auch immer, die Schwarzhaarige ist hübsch und natürlich! Und sie möchte einmal mit offenen langen Haaren sehen.

  • Lorbeermarmeladenbrot
    Lorbeermarmeladenbrot vor 3 Jahren

    Ich hab gerade mal langeweile:

  • Pat McTallica
    Pat McTallica vor 3 Jahren

    Ich finde die "unbekannte" Dame viel hübscher als Frau Brandao. Natürlich, hübscher!

  • Tiloffman
    Tiloffman vor 5 Jahren

    ich finde der klaus hätte noch mehr druck machen müssen und nicht so verständnisvoll sein sollen :P ansonsten wieder tolles video!

  • David
    David vor 3 Jahren

    Ich hätte mich in der Toilette genauer umgeschaut

  • Tyanna S
    Tyanna S vor 5 Jahren

    Bei

  • MinegamerTV
    MinegamerTV vor 5 Jahren

    Eine Sache aber noch, sie heißt "Fernanda" und nicht "Fernando" Bitte noch verbessern :)

  • Mr. Freaky
    Mr. Freaky vor 5 Jahren

    Die Leute im Wald sind ja mal richtig auffällig. Die sieht doch jeder.

  • Addit95
    Addit95 vor 5 Jahren

    Alle tun verwirrt, aber die einzige Verwirrte ist das Opfer selbst xD

  • Jaqumo
    Jaqumo vor 5 Jahren

    Bei

  • SkylineTV
    SkylineTV vor 5 Jahren

    Ich kann mir vorstellen, dass der Bildausschnitt mit den zensierten Kameramännern einfach stark gezoomt war, um die Toilette groß zu zeigen. Dabei wollte das Team nicht den Eindruck vermitteln, dass die Kameramänner wirklich so stark sichtbar waren und haben sie deshalb zensiert. Wäre meine Theorie, aber komisch ist die Geschichte schon. Vor allem, als ob uns das hier alle nicht auffällt :D

  • Zahnpastalachen
    Zahnpastalachen vor 5 Jahren

    Das die Lockvögel nicht erkannt werden ? Ich weiß ja nicht...

  • Max Maier
    Max Maier vor 4 Jahren

    Warum ist bei