FRAG EIN KLISCHEE - Eure Fragen an außergewöhnliche Menschen Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 13.01.2020

  • Darf man mit Vorurteilen spielen? Na klar! FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut.

Kommentare

  • tDEVILwp
    tDEVILwp vor 9 Monaten

    finde die "neuen" videos von hyperbole viel besser als diese kurzen mit nur 3-4 fragen und sehr direkten antworten

  • Jeffery Shyste
    Jeffery Shyste vor 9 Monaten

    Bitte nicht wieder dieses Format einstellen. Das jetzige ist wesentlich informativer. Wenn dann bitte beides simultan, wobei ich da auch keine Notwendigkeit sehe, da die Klischeefragen ja sowieso schon inklusive sind.

  • Cheyenne
    Cheyenne vor 9 Monaten

    Frag eine Magersüchtige fände ich auch sehr interessant..

  • Jillian Privataccount
    Jillian Privataccount vor 9 Monaten

    Frag einen ehem. Komapatienten

  • jarrit _
    jarrit _ vor 9 Monaten

    Frag einen ehemaligen Stasi-Mitarbeitet

  • Mike
    Mike vor 9 Monaten

    Ich finde, dass das ein extrem tolles Format ist, ich schaue mir diese Sendungen sehr gerne an.

  • L
    L vor 9 Monaten

    Wie wäre es mit einer person die einen Krieg erlebt hat?

  • Mrs Hizzle
    Mrs Hizzle vor 9 Monaten

    Es wäre interessant, wenn ihr (wir) einen Suizid-Überlebenden interviewen würdet. Auf die Fragen wäre ich echt neugierig.

  • Hans Muster
    Hans Muster vor 9 Monaten

    Das Problem mit dem System "nur Viewer-Fragen" ist, dass follow-up Fragen ausgeschlossen sind. Also wenn der/die Befragte eine interessante Antwort gibt, welche mehr Fragen aufwirft, werden diese nicht beantwortet da der Viewer, welcher die Fragen stellte, diese interessante Antwort nicht kennt. Hoffe ihr versteht was gemeint ist.

  • Fabian Grebert
    Fabian Grebert vor 9 Monaten

    0:20

  • Zeke
    Zeke vor 9 Monaten

    Ihr habt mich gut zusammenfassend vorgestellt.

  • Sophie Cat
    Sophie Cat vor 9 Monaten

    Frag einen Punk oder Linken würde ich mir wünschen

  • Esra S
    Esra S vor 9 Monaten

    Ich liebe die langen Videos von euch

  • Kirmes im Gehirn - ADHS
    Kirmes im Gehirn - ADHS vor 9 Monaten

    Wer liebt auch derartige Formate? 🙋🏼‍♂️

  • Reistütenboy
    Reistütenboy vor 9 Monaten

    Bitte bei den langen Videos bleiben!

  • Thomas RockBottom45
    Thomas RockBottom45 vor 9 Monaten

    Ich mag das neue Format auch lieber, auch wenn ich mir wünschen würde, dass man wieder eher so ausergewöhnliche Leute und Geschichten dran nimmt. Am interessantesten waren bisher immer noch der Drogenkurier und die Mordgeschichte.

  • Antonia rst
    Antonia rst vor 9 Monaten

    Frag einen Juden

  • Mrs Hizzle
    Mrs Hizzle vor 9 Monaten

    Passend zu den Deadline-Videos: Fragt einen sterilisierten Mann / eine sterilisierte Frau.

  • Saskia
    Saskia vor 9 Monaten

    Liebe diese Format und vorallem, seit dem sie länger als 3-4min sind.

  • Fanny Richter
    Fanny Richter vor 9 Monaten

    Ich würde gern Mal ein Interview mit einer Person sehen, die sich Schönheitsoperationen unterzogen hat. Ich finde das Thema aktuell und trotzdem ist es mit sehr vielen Vorurteilen behaftet.