FRAG EINE DRAG QUEEN | Jakob über den Spagat zwischen Drag, Islam und Schwulsein Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 09.01.2020

  • Jakob ist Moslem, schwul und Drag Queen. Unter dem Künstlernamen „Gypsy“ performt er auf Partys und in der Drag-Community. Wir haben ihm eure Fragen gestellt. Ihr wollt mehr über Jakob aka Gypsy erfahren? Dann schaut mal auf seiner Homepage vorbei: https://www.instagram.com/kweengypsy/ oder checkt seinen YouTube-Channel: https://youtu.be/9Vb25D5NRAk ___________________________ Darf man mit Vorurteilen spielen? Na klar! FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/ #FRAGEINKLISCHEE #DRAGQUEEN

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 9 Monaten

    Welche Fragen habt ihr an eine Kriminalpsychologin? Lydia Benecke arbeitet als Psychologin in einer speziellen JVA mit Sexual - und Gewaltstraftätern (verurteilt u.A. wegen Tötungsdelikten) und erstellt u.a. psychologische Täter-Profile. Welche Fragen habt ihr an Lydia? Schreibt's in die Kommentare!

  • derbaumdahinten
    derbaumdahinten vor 9 Monaten

    "ich hatte das Privileg, nicht von meiner Familie rausgeworfen worden zu sein"

  • Anne Riegler
    Anne Riegler vor 9 Monaten

    Wie wäre "Frag eine/n Hundertjährige/n" ?

  • Xno_elysiumX
    Xno_elysiumX vor 9 Monaten

    Schwul, Drag Queen und gläubiger Moslem!

  • 12
    12 vor 9 Monaten

    Ich werd's jetzt einfach sagen. Hört bitte auf die Usernamen zu sagen. Blendet sie liebendgerne weiter ein, aber gerade bei ernsten Themen ist das so...unpassend. Da stellen Leute Fragen darüber wie es ist vergewaltigt zu werden und andere Dinge dieses Kalibers, und dann hört man so Zeug wie "lustiger username 69 höhö würde gerne wissen wie man mit der endlosen Schuld seiner Verbrechen lebt"

  • amina kcm
    amina kcm vor 9 Monaten (bearbeitet)

    10:27

  • N W1995
    N W1995 vor 9 Monaten

    FLIPPER DAS FREUNDLICHE HEROIN 😂😂😂🙏

  • Melina !
    Melina ! vor 9 Monaten (bearbeitet)

    3 bis 5 Stunden zum fertig machen ist echt krass.

  • manuel ernst
    manuel ernst vor 9 Monaten (bearbeitet)

    Nicht von seiner Familie rausgeschmissen werden ist kein Privileg oder Glück. So etwas muss doch selbstverständlich sein.

  • Sarah
    Sarah vor 9 Monaten

    Frag einen Narzissten wäre wirklich spannend...

  • Jean-Luc Piccard
    Jean-Luc Piccard vor 9 Monaten

    Er wirkt irgendwie voll sympathisch 😂😂😂

  • Julia Mastouri
    Julia Mastouri vor 7 Monaten

    Was für ein intelligenter und erwachsener junger Mensch 😍

  • Franka
    Franka vor 9 Monaten

    Es macht mich richtig glücklich und ich gebe meinen größten Respekt an Menschen wie Gypsy, die das Leben richtig verstanden haben und einfach ihr Ding durchziehen (trotz so viel unverständlichem Gegenwind). Toll, dass du (Gypsy/ Jakob) dich selbstverwirklichst und die Welt ein bisschen bunter machst!

  • tDEVILwp
    tDEVILwp vor 9 Monaten

    finde die "neuen" videos von hyperbole viel besser als diese kurzen mit nur 3-4 fragen und sehr direkten antworten

  • Pysors
    Pysors vor 9 Monaten

    Könntet ihr wieder die Fragen mit Zeiten in die Beschreibung packen? Fand das immer super. Wenn mich das Thema ansich nicht so sehr interessiert hat, habe ich trotzdem gerne reingeschaut und mal die Fragen durchgelesen, ob mich diese nicht doch interessieren.

  • Lila Unicorn
    Lila Unicorn vor 9 Monaten

    Es wäre echt interessant, wenn mal "Frag einen Hacker" vorkommen würde.

  • Sani Caprice
    Sani Caprice vor 5 Monaten

    Irgendwie geht mir das Herz auf, wenn er über die Usernamen lacht. Er ist unfassbar sympathisch und hat ein wunderschönes Lächeln :)

  • Michelle
    Michelle vor 9 Monaten

    Macht doch mal: Frag einen Psychopathen.

  • Fenty
    Fenty vor 9 Monaten

    Liebe dieses längere Format hab noch ein paar Vorschläge:

  • Nicolas Iven
    Nicolas Iven vor 2 Monaten

    "Ich seh ja eher aus wie so ein Alien" 😂😂😂 Ich feier seinen Selbsthumor 😂