FRAG EINE NAHTOTE | Christine über ihre Begegnung mit dem Tod Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 21.05.2020

  • Christine war hochschwanger. Zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, begegnete sie dem Tod. Sie war allein zuhaus als sie das Blut entdeckt, das aus ihrem Körper strömt. Mit letzter Kraft ruft sie den Notdienst. Anschließend erlebt sie das, was viele als Nahtoderfahrung bezeichnen. Wir haben ihr eure Fragen gestellt. Ihr wollt mehr über Christine erfahren? Dann besucht ihre Website: https://www.christine-brekenfeld.de/ oder lest ihr Buch: https://amzn.to/2LU5XwH Was ist an dem Tag passiert? 00:26 Hattest du Todesangst? 01:54 Hast du deinen Körper verlassen? 02:35 Hat sich dein Leben nochmal vor deinem inneren Auge abgespielt? 04:45 Warst du in einer anderen Welt? 05:28 Gab es einen Tunnel mit Licht am Ende? 06:17 Hast du Gott gesehen? 08:08 Hat das Baby überlebt? 08:25 Was war dein erster Gedanke als du wieder zu dir kamst? 09:24 Haben dir deine Freunde & Familie geglaubt als du ihnen von deiner Erfahrung erzählt hast? 10:29 Was macht dich so sicher, dass es keine Halluzination war? 11:18 Kann man deine Erfahrung mit psychedelischen Drogen vergleichen? 11:49 Hat sich dein Leben seitdem verändert? 12:38 Hast du Flashbacks? 13:33 Hast du mittlerweile Kinder? 13:46 Hast du Angst vor dem Tod? 14:05 ___________________________ FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr ungewöhnlichen Menschen Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, wen wir als nächstes ausfragen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperbol... #FRAGEINKLISCHEE #NAHTOTE

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 5 Monaten

    Welche Fragen habt ihr an einen (Ex) Neonazi? Philip war lange Zeit die treibende Kraft in der Neonazi-Szene in Wismar. Heute setzt er sich gegen Rechtsextremismus ein. Welche Fragen habt ihr an Philip? Schreibt’s in die Kommentare!

  • ClemensAlive
    ClemensAlive vor 5 Monaten

    Es zeigt wieder:

  • Sarah 1312
    Sarah 1312 vor 5 Monaten

    Sie kann so angenehm erzählen, man könnte ihr Stundenlang zuhören 🥰

  • Lauraaa 202
    Lauraaa 202 vor 5 Monaten

    Schade, dass sie jetzt keine Kinder hat. Hätte es ihr gegönnt.

  • Alisa Große
    Alisa Große vor 4 Monaten

    Frag einen „Wachkoma“ Patienten würde mich wirklich interessieren :)

  • Hannah Sophia Pokorny
    Hannah Sophia Pokorny vor 3 Monaten

    Alter wie absolut geil das internet doch manchmal ist

  • Richard
    Richard vor 4 Monaten

    Frag einen Schiffbrüchigen.

  • Eventualitaeter
    Eventualitaeter vor 5 Monaten

    Frag einen luziden Träumer. Das würde mich sehr interessieren.

  • Lilaina Grande
    Lilaina Grande vor 5 Monaten

    Wow... ich bin am weinen. Eine der sympathischsten Menschen die ich je gesehen habe... mein Opa ist vor zwei Monaten verstorben und das tröstet mich sehr zu hören das er sowas auch hatte da er friedlich eingeschlafen ist. Danke, ich habe nun viel weniger Angst vor dem Tod. 🤍

  • Aline P.
    Aline P. vor 3 Monaten

    Für mich hört sich diese “Tunnel-Erfahrung” an wie die Erinnerung an die eigene Geburt...

  • Jessy Jo
    Jessy Jo vor 5 Monaten

    Eine Erfahrung bei der man schon irgendwie neugierig ist wie es sich wohl anfühlt, aber in der Lage will man nicht sein..

  • Annemarie
    Annemarie vor 4 Monaten

    "Wie ein 15-minütiges Video mir die Angst vor dem Tod genommen hat"...Wahnsinn! Das hat mich echt bereichert! Danke 🙏🏼

  • Armin
    Armin vor 4 Monaten

    04:42

  • Jules
    Jules vor 3 Monaten

    Meine Oma hat ihre Nahtod-Erfahrung 1:1 gleich beschrieben, wirklich jedes Detail

  • Arjen Robben
    Arjen Robben vor 4 Monaten

    Wow, was für ein Kanal, was für Fragen, was für Menschen. Danke YouTube, danke Hyperbole. Super intressant

  • Janina B.
    Janina B. vor 5 Monaten

    Ich fände "Frag einen Komapatienten" mal sehr interessant

  • Nuh Cetin
    Nuh Cetin vor 5 Monaten

    Taffe Dame

  • Catherina Zab
    Catherina Zab vor 5 Monaten

    Das war die mit Abstand interessanteste Folge von euch. Ich verstehe komplett was Christine meint und bin froh nochmals Bestätigt zu werden.

  • Joonvz
    Joonvz vor 5 Monaten

    Mich würde es auch interessieren „wie ist es im Koma zu sein“

  • Marco Sharma
    Marco Sharma vor 5 Monaten

    Sag ich wie es ist, es hört sich an als würde man wiedergeboren werden