FRAG EINE VERGEWALTIGTE | Francy über die schlimmste Nacht ihres Lebens und die Folgen Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 19.12.2019

  • Francy wurde vor zehn Jahren nach einer Clubnacht von zwei Männern in einem Park vergewaltigt. Wir haben ihr eure Fragen gestellt. Ihr habt noch mehr Fragen an Francy, dann schreibt ihr bei Instagram: https://www.instagram.com/personaltra... ___________________________ FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/ #FRAGEINKLISCHEE #VERGEWALTIGTE

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 9 Monaten (bearbeitet)

    Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video.

  • maax musterus
    maax musterus vor 8 Monaten

    Lieber Kiffer verfolgen als Vergewaltiger einsperren. Willkommen in Deutschland

  • Alyssa 02
    Alyssa 02 vor 8 Monaten

    Sie hat einfach komplett tote Augen :(

  • Chris Slater
    Chris Slater vor 7 Monaten

    Wie wärs mal mit " Frag einen Vergewaltiger"

  • Katharina Pabel
    Katharina Pabel vor 4 Monaten

    Egal was eine Frau oder ein Mann trägt oder egal wie viel Alkohol man getrunken hat.. Vergewaltigung bleibt eine Straftat und das Opfer hat 0% schuld!

  • I won’t tell you
    I won’t tell you vor 8 Monaten

    Wer zur Hölle wirft denn ein betrunkenes Mädchen alleine, ohne Jacke, Handy und Schlüssel raus??

  • onetwothree
    onetwothree vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Unfassbar starke Frau. Unglaublich beschissenes Rechtssystem.

  • J. Ewert
    J. Ewert vor 8 Monaten

    Die Türsteher haben auf jeden Fall Mitschuld oder sogar eine Beteiligung..einer von denen hätte ja wenigstens ihre Sachen holen können.

  • Ocean
    Ocean vor 8 Monaten

    Großen Respekt vor dieser Frau, vor allem bei der Antwort: "Ja ich kann Sex haben und auch richtig guten". Viele können danach nicht mal mehr einen Mann küssen

  • Robin Ruttner
    Robin Ruttner vor 7 Monaten

    „Die Täter haben nie eine Strafe bekommen.“

  • menkilicious
    menkilicious vor 8 Monaten

    als Security Mensch ein besoffenes Mädel ohne ihre Jacke mit Schlüssel drin einfach rauszuwerfen ist ja mal sowas von abgef*ckt

  • Milka Marshmallow
    Milka Marshmallow vor 8 Monaten

    Mich erschüttert, dass die Vergewaltiger einfach frei gelassen wurden. Ohne Prozess, ohne jegliche Strafe. Unfassbar.

  • LeJo 123
    LeJo 123 vor 8 Monaten

    mögen sie auf ewig in der hölle schmoren

  • Savageone 17
    Savageone 17 vor 3 Monaten

    In mir schreit es! Ärzte und Polizei beide versagt! Sollten sich schämen.

  • Eva Wild
    Eva Wild vor 8 Monaten

    Man kriegt 8 jahre für einen raub und nur höchstens 2 für vergewaltigung...wie krank ist das bitte🤦‍♀️

  • M K
    M K vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Ich hoffe die Vergewaltiger, die Security, die Ärztin und die Polizisten sehen das Video und schämen sich des Todes.

  • Ina Bntt
    Ina Bntt vor 8 Monaten (bearbeitet)

    Ich sehe wie gebrochen ihre Seele ist, dass diese 2 ‘Gestalten’ noch frei herum laufen und andere Mädchen gefährden, macht mich wahnsinnig!

  • thunfisch
    thunfisch vor 1 Monat

    Klingt für mich fast schon nach einer abgesprochenen Masche: Der Securitytyp pickt ein übelst betrunkenes Mädel aus der Menge, schmeißt sie dann vor die Tür, damit die beiden Kollegen ihren Spaß haben können. Die hatten das mit Sicherheit auch so geplant und der Security-Mitarbeiter wurde dafür bestimmt geschmiert. Sie war sicher nicht die Erste, noch die Letzte.

  • Blitzkrieger
    Blitzkrieger vor 2 Monaten

    Ich würde mich für die Namen dieser „Männer“ interessieren.... ... für ein Schulprojekt ...

  • Jennifer B.
    Jennifer B. vor 8 Monaten

    Die Täter wurden nicht bestraft, wo leben wir eigentlich? Ich hoffe den beiden faulen die geschlechtsteile ab !