FRAG EINEN ALBINO | Furkan über das Leben als Exot Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 27.02.2020

  • Furkan hat Albinismus. Weil sein Körper kein Melanin produziert, schimmert seine Haut weißlich-rosa, seine Haare sind weiß. Wir haben ihm eure Fragen gestellt. Ihr habt noch mehr Fragen an Furkan? Dann schreibt ihm auf Instagram: https://www.instagram.com/fb.gur/?hl=de Was ist Albinismus? 00:19 Hat noch jemand aus deiner Familie Albinismus? 00:43 Wie wahrscheinlich ist es mit Albinismus auf die Welt zu kommen? 00: 55 Hast du Probleme mit einer Sehschwäche? 01:03 Hast du überall weiße Haare? 01:45 Wollen Leute in der Öffentlichkeit Fotos mit dir? 01:56 Hast du körperliche Beeinträchtigungen durch den Albinismus? 02:02 Jemals Selbstbräuner benutzt? 02:12 Wie war deine Kindheit? 02:21 Beeinflusst der Albinismus dein Selbstbewusstsein? 02:45 Wie reagieren andere Menschen auf dich, wenn sie dich sehen? 03:01 Nervt es, wenn man dich auf dein Aussehen anspricht? 03:24 Haben Agenturen dich fürs Modeln angesprochen? 03:37 Findest du dich schön? 03:44 Was findest du an dir das schönste optische Feature? 03:54 Schon mal übers Haare färben nachgedacht? 04:04 Gibt es Menschen, die dich fetischisieren? 04:31 Wärst du lieber kein Albino? 04:43 ___________________________ FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/ #FRAGEINKLISCHEE #ALBINO

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 6 Monaten

    Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video.

  • Darth_Vader
    Darth_Vader vor 6 Monaten

    "In meiner Schule gab es keine Probleme. Das war eine Schule für Sehschwache" :D dark, aber ich musste grinsen

  • Dextar
    Dextar vor 6 Monaten

    komisch wirds dann erst wenn ich sage, dass ich türke bin.

  • SecretVanilla
    SecretVanilla vor 6 Monaten

    Die Namen xD "Sören mag Möhren"

  • Movie Stream
    Movie Stream vor 6 Monaten

    Finde Furkan super sympathisch, lass dich niemals unterkriegen in deinem Leben!

  • XD 3LITE
    XD 3LITE vor 6 Monaten (bearbeitet)

    Er: trägt brille

  • Paula Krause
    Paula Krause vor 6 Monaten

    Er hat wohl tolle Eltern :)

  • Dragonfire2505
    Dragonfire2505 vor 3 Monaten

    Ich denke mir so:

  • thejudgingtrash
    thejudgingtrash vor 6 Monaten

    Der Typ ist mega korrekt. Richtig entspannte Leute die ihr interviewt.

  • marc
    marc vor 6 Monaten (bearbeitet)

    Ich schäme mich. Ich bin kerngesund, habe keine Beeinträchtigungen und trotzdem stören mich gewisse Körpermerkmale sehr, während Furkan trotz den "Beeinträchtigungen", die er als nicht schlimm empfindet, glücklich und zufrieden ist. Mir wurde gerade vor Augen geführt, wie undankbar ich eigentlich bin.

  • deagleoneone
    deagleoneone vor 4 Monaten

    "Komisch wirds erst wenn ich sage das ich Türke bin."

  • TakumiArdos
    TakumiArdos vor 6 Monaten

    „Glauben Sie das ich verrückt bin?“ Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley.

  • Marvin
    Marvin vor 6 Monaten

    Wenn Dilara sagt sie steht nicht auf Südländer

  • tDEVILwp
    tDEVILwp vor 6 Monaten (bearbeitet)

    Keine Frage, aber mal ein Feedback: Ihr setzt dieses Format einfach genial um. Es ist einfühlsam, unterhaltend und vor allem authentisch.

  • MrZillas
    MrZillas vor 4 Monaten

    "Mein Cousin hat auch Albinismus."

  • Detectiv DDD
    Detectiv DDD vor 6 Monaten

    4:50

  • TEV
    TEV vor 6 Monaten

    Frage an Papaplatte: Wie bist du auf den Namen gekommen und würdest du dich heute anders nennen?

  • Lukas
    Lukas vor 6 Monaten

    Frage an Papaplatte:

  • sascha
    sascha vor 6 Monaten

    einfach sympatisch der Typ,hoffe einfach er wird nicht dadurch benachteiligt in irgendeiner hinsicht

  • philippistschmidt
    philippistschmidt vor 6 Monaten

    Frage an Papaplatte: