FRAG EINEN DROGENKURIER | Monsieur 17507E über den Schmuggel mit Kokain und wie er aufgeflogen ist Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 17.10.2019

  • Marco Deutschmann aka Monsieur 17507E ist regelmäßig nach Brasilien geflogen, um Kokain von Südamerika nach Europa zu schmuggeln. 2006 wird der Drogenkurier am Pariser Flughafen Charles de Gaulle mit 4,5 KG der weißen Dame im Gepäck festgenommen. 7 Jahre hat er dafür im Gefängnis gesessen. Wir haben ihm eure Fragen gestellt. Wenn ihr mehr über Marco erfahren möchtet, schaut auf seiner Homepage vorbei! Dort bietet er auch Seminare und Vorträge zu seiner Lebensgeschichte an: https://marcodeutschmann.de/monsieur1... ___________________________ Darf man mit Vorurteilen spielen? Na klar! FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/ #FRAGEINKLISCHEE #DROGENKURIER

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 11 Monaten (bearbeitet)

    Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video.

  • XX Baker
    XX Baker vor 8 Monaten

    Der sieht nicht aus wie ein Drogenkurier, sondern eher wie ein Toggo-Moderator😂

  • Young Stewie92
    Young Stewie92 vor 5 Monaten

    Ich habe tonnenweise Kokain geschmuggelt... und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd xD

  • Ms Schmid
    Ms Schmid vor 2 Monaten

    "Ich kann nicht sagen, ich wusste was drin ist und ich kann nicht sagen, ich wusste nicht was drin ist."

  • N1GHTFREAK
    N1GHTFREAK vor 5 Monaten (bearbeitet)

    Niemand:

  • kerenufas
    kerenufas vor 5 Monaten

    Hut ab an Manuel Neuer, dass er heute so ehrlich über seine Vergangenheit sprechen kann !

  • Elias Schubert
    Elias Schubert vor 11 Monaten

    Der Typ sollte Vorleser für Kindergeschichten werden

  • Camomilla Yasmin
    Camomilla Yasmin vor 3 Monaten

    n richtiger Schwabe, läuft die Königsstraße mit mehreren zehntausend Euro lang und kaufts nicht

  • tompictures
    tompictures vor 5 Monaten

    Was machst du jetzt beruflich: ich dachte er sagt jetzt Flugbegleiter.😉

  • OPEN MIND
    OPEN MIND vor 5 Monaten

    Was für ein Ehrenmann

  • Daigin Craft
    Daigin Craft vor 4 Monaten

    Vom äußeren sieht er so aus, als hätte er Gummibärchen geschmuggelt xD

  • Hans Anders
    Hans Anders vor 11 Monaten

    Der wirkt wie ein Motivations Trainer der mich reich machen will.

  • Dominik Rathmer
    Dominik Rathmer vor 4 Monaten

    Junge die ganzen Hobbydetektive in den Kommentaren

  • NonSurvivorOne
    NonSurvivorOne vor 4 Monaten

    "wie viel Geld hast du bekommen?"

  • Noah Augschöll
    Noah Augschöll vor 5 Monaten

    Jap ich Kauf den Staubsauger

  • Daniel Lea
    Daniel Lea vor 5 Monaten

    Also ich muss ehrlich sagen, ich kaufe dem maximal 20 % der Story ab. Man muss kein Verhörgenie sein, um die ganzen Widersprüche in seinen Geschichten zu erkennen. Und die ganze Geschichte mit seinem Vater ist auch mehr als unglaubwürdig.

  • paradiseinheaven
    paradiseinheaven vor 11 Monaten

    Der Mann hat bestimmt unglaubliche Manipulationsfähigkeiten!

  • DE GU
    DE GU vor 3 Monaten

    Der Typ ist so fake wie meine Rolex aus Istanbul

  • M1RK4N
    M1RK4N vor 4 Monaten

    Der wirkt iwie so als wäre der in wirklichkeit der Boss des Kartells aber versucht nur sein Image zu verbessern auf Gustavo Fring angelehnt.

  • Bananenbieger
    Bananenbieger vor 3 Monaten

    Ich habe bis zum Ende auf den Satz gewartet; "kommt in die Whatsapp Gruppe, dort wartet ein Porsche Cayenne "