FRAG EINEN GANGSTER | Maximilian über das Leben als Krimineller & den Preis, den er dafür zahlte Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 23.07.2020

  • Maximillian Pollux war 2 Jahre auf der Flucht, weil er zu einer kriminellen Bande gehörte. Er und seine Partner verkauften Waffen und Drogen, begingen Raubüberfälle und verletzten Menschen. Fast 10 Jahre saß er dafür im Gefängnis. Wir haben ihm eure Fragen gestellt. Wenn ihr mehr über Maximilian erfahren wollt, schaut auf seinem YouTube Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCN-i... Oder checkt die Arbeit seines Vereins: https://www.sichtwaisen-ev.de/ 00:00 Intro 00:22 Wie bist du auf die „schiefe Bahn“ geraten? 01:41 Was war deine erste Straftat? 02:07 Wie zur Hölle schmuggelt man Waffen? 03:27 Wieso hast du das gemacht? 03:56 Welche Drogen hast du verkauft? 05:21 Wie stellt man Crystal Meta her? 05:48 Hast du selber Drogen genommen? 06:15 Wie viel Geld hast du damals verdient? 06:21 Hast du schon mal auf jemanden geschossen? 06:33 Wärst du bereit gewesen jemanden zu töten? 07:05 Schämst du dich nicht? 07:38 Wieso musstest du flüchten? 08:49 Wo warst du auf deiner Flucht überall? 09:00 Wie bist du 2 Jahre unentdeckt geblieben? 10:08 Was ist das Schlimmste an deiner Flucht? 11:37 Wie wurdest du verhaftet? 12:44 Waren deine Eltern bei deiner Verhaftung? 14:11 Findest du deine Strafe gerecht? 14:40 Hast du dich bei deinen Opfern entschuldigt? 15:21 Was ist mit deinen Gangmitgliedern passiert? 15:44 Ist es im Gefängnis wirklich so gefährlich, wie oft dargestellt wird? 16:32 Was war das Schlimmste im Gefängnis? 17:09 Gibt es sexuelle Übergriffe im Gefängnis? 19:23 Kann man Wärter bestechen? 20:16 Hast du mal daran gedacht auszubrechen? 20:37 Hast du Knast-Tattoos? 20:46 Hast du Straftaten im Gefängnis begangen? 22:15 Wie hast du es geschafft, dein Leben zu ändern? 23:21 Was hast du in diesen 10 Jahren im Knast gelernt? 23:52 Was war das Erste, das du getan hast als du frei gekommen bist? 24:08 Hast du noch Kontakt zu den Leuten aus deiner alten Gang? 24:41 Gibt es sowas wie einen Gangsterkodex? 25:25 Hast du nach dem Knast eine zweite Chance bekommen? 25:54 Würdest du sagen, dass du ein schlechter Mensch bist? 26:24 Was ist dein Rat an alle Gangster da draußen? ___________________________ FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem ihr ungewöhnlichen Menschen Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, wer uns als nächstes besucht – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/c/hyperboleTV... #FRAGEINKLISCHEE #GANGSTER

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 3 Monaten

    Welche Fragen habt ihr an einen Sanitäter? Bryan ist Notfallsanitäter und wird gerufen, wenn Menschen Hilfe brauchen. Er leistet die medizinische Erstversorgung bei Notfällen wie Herzinfarkten, Autounfällen oder wenn Menschen Überdosen genommen haben. Das ist extrem wichtig aber nicht immer einfach. Welche Fragen habt ihr an Bryan? Schreibt’s in die Kommentare!

  • politikfueruns
    politikfueruns vor 3 Monaten

    "Schämst du dich nicht?"

  • Michael
    Michael vor 2 Monaten

    Schockierend was aus Detlef D Soost geworden ist

  • Kranker Spast
    Kranker Spast vor 1 Monat

    Macht mal "Frag einen Hässlichen"

  • Teuton
    Teuton vor 2 Monaten

    Ein paar geile Sätze hat der Typ raus gelassen:

  • Davinator
    Davinator vor 2 Monaten

    "es ging um einen bekannten Drogendealer aus Nürnberg" save hat er den Typen aus der anderen Folge überfallen :D

  • Micah macht das Würstchen

    „Ich wollte ein Ehrenmann sein..., heutzutage schmeißt jeder mit diesem Begriff um sich rum“

  • balalunga1
    balalunga1 vor 2 Monaten

    Er macht mir einen sehr intelligenten Eindruck. Tut mir leid für ihn, dass er als Kind auf diese Schiene kam. Freut mich aber, dass er anscheinend die Kurve bekam.

  • Jonkey Monkey
    Jonkey Monkey vor 2 Monaten

    Mich würde interessieren, wie es ist aus dem Koma zu erwachen

  • David A
    David A vor 1 Monat

    "Hast du schon Mal auf jemanden geschossen?"

  • RMC Records Official Channel
    RMC Records Official Channel vor 2 Monaten (bearbeitet)

    Maxi immer:

  • Fabi
    Fabi vor 3 Monaten (bearbeitet)

    Eine Gute Idee wäre bestimmt auch einen Soldaten zu Frage der im Krieg gekämpft hatte.

  • TJ - Tim Jacken
    TJ - Tim Jacken vor 2 Monaten

    Jonas: "Schämst du dich nicht?"

  • SANYA
    SANYA vor 2 Monaten

    „Nehmen wir einen sexualstraftäter , der schon 20 Jahre sitzt“

  • Mk
    Mk vor 3 Monaten

    Ich habe das Gefühl, dass er zumindest in einigen Punkten nicht ehrlich ist. Seine eloquente Ausdrucksweise hat er lange antrainiert, um einige Sachverhalte gekonnt zu verschleiern.

  • 〉〉Benetton〈〈
    〉〉Benetton〈〈 vor 2 Monaten

    Macht mal "Frag einen Geisterfahrer" Ich frag mich jedes mal beim Hören im Radio wie es bitte dazu kommen kann, was in den Leuten vorgeht, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten, wie die Situation aufgelöst wird und was die Konsequenzen sind? Mega spannend

  • Lennyficate
    Lennyficate vor 3 Monaten

    Gebt dem "Frag Einen"-Intro noch 1-2 Jahre, dann ist es in Deutschland so bekannt, wie das PornHub Drumintro ¯\_(ツ)_/¯

  • Maaliko
    Maaliko vor 2 Monaten (bearbeitet)

    "Jeder will ein scheiss Lamborghini fahren, jeder will Gucci fahren" hahahahahahaha

  • R3alQueekz
    R3alQueekz vor 3 Monaten

    Hast du schonmal auf jemanden Geschossen?

  • Fabi 2309
    Fabi 2309 vor 3 Monaten

    Der sah aus wie ein Marokaner, dachte es ist eine Entführung 😂