FRAG EINEN GLASKNOCHLER | Leonard über Knochenbrüche, Sex und Zukunftspläne Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 12.03.2020

  • Leonard wurde mit Glasknochen geboren. Das bedeutet, seine Knochen sind extrem brüchig. Außerdem ist er kleinwüchsig und sitzt im Rollstuhl. Die Ärzte prophezeiten bei seiner Geburt, dass er nicht älter als 1 Jahr wird. Mittlerweile ist er 21. Wir haben ihm eure Fragen gestellt. Wenn ihr mehr über Leonard, seine Krankheit oder seine Filme erfahren möchtet, schaut auf seinem Instagram-Profil vorbei: https://www.instagram.com/typitus/?hl=de Tut das weh? 01:00  Wie war deine Kindheit? 01:13   Wie oft warst du im Krankenhaus? 01:36  Wie oft hast du dir schon etwas gebrochen? 02:15  Hast du eine Freundin? 02:48  Kannst du normal Sex haben? 02:59  Wirst du auf der Straße angestarrt? 03:26  Wirst du bemitleidet? 04:09  Nervt es dich manchmal, wenn Menschen besonders vorsichtig mit dir umgehen? 04:21  Kannst du deine Beine überhaupt nicht bewegen? 04:55  Kannst du Sport machen? 05:18  Was war dein schlimmster Unfall? 05:44  Gibt es spezielle Kleidung, die man tragen kann, damit man „gepolstert“ ist? 06:41 Gibt es eine Chance auf Heilung? 06:55 Darfst du Auto fahren? 07:24  Hast du einen Job? 07:48  Was würdest du gerne machen, kannst es aber nicht? 07:58  Hat deine Krankheit auch Vorteile? 08:13  Kannst du alleine auf’s Klo gehen? 08:52  Wärst du lieber nicht behindert? 09:02 Wie sehen deine Zukunftspläne aus? 09:28 Wie sollte man am besten auf dich zugehen? 09:51  Was möchtest du dem Arzt sagen, der dachte, dass du früh sterben wirst? 10:43 ___________________________ FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/ #FRAGEINKLISCHEE #GLASKNOCHLER

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 6 Monaten

    Welche Fragen habt ihr an einen Corona-Infizierten? Marc ist Polizist und kommt aus Heinsberg - dem deutschen Epizentrum der Corona-Krise. Vor 8 Tagen wurde er positiv auf das Coronavirus getestet. Seitdem steht er unter Quarantäne. Welche Fragen habt ihr an Marc? Schreibt's in die Kommentare!

  • It's Beckon
    It's Beckon vor 6 Monaten

    Für mich ist Leonard ein Gewinner. Er hat die Prognose der Ärzte überlebt und ist eine richtig coole Socke, guter Typ.

  • Benny
    Benny vor 6 Monaten

    Er hat zwar Glasknochen aber dafür Eier aus Stahl.

  • Talim Ehring
    Talim Ehring vor 6 Monaten

    “Das hat ja nur was mit Fame zu tun, nicht mit Behinderung” zu nice sein Spirit

  • Horst Oden
    Horst Oden vor 6 Monaten (bearbeitet)

    andere Leute: "Uuuh mir gefällt meine Nase nicht..."

  • Junge Junge
    Junge Junge vor 6 Monaten

    Könnte auch frag einen Ehrenmann heißen, sehe da keinen Unterschied.

  • Lucja Sommer
    Lucja Sommer vor 6 Monaten

    Ihr habt immer so sympathische leute bei euch

  • Hugo
    Hugo vor 6 Monaten

    absolut geile Stimme. er könnte Synchronsprecher werden!

  • Paul Zutkowski
    Paul Zutkowski vor 6 Monaten

    "Laufen wär cool, fliegen wär noch besser" halt so ein ehrenmann der typ :p

  • Ray 98
    Ray 98 vor 6 Monaten

    Bei solchen Videos wird mir immer klar wie froh ich sein kann gesund zu sein.

  • Blackstar6067
    Blackstar6067 vor 6 Monaten

    Hält sich mit Glasknochen bei seinem Kolleg am Fahrrad hinten fest.

  • smomsius
    smomsius vor 6 Monaten (bearbeitet)

    6:14

  • Rassel e
    Rassel e vor 6 Monaten

    "Da hab ich mir den Schädel gebrochen, das war ...hmm... so n bisschen gefährlich ... etwas lebensbedrohlich."

  • MrKlatschhand
    MrKlatschhand vor 6 Monaten

    entspannter dude. scheint mir sehr bei sich und reflektiert zu sein.

  • Julius Lutz
    Julius Lutz vor 6 Monaten

    Der erste, der auf die Begrüßung antwortet wow

  • .Aequitas
    .Aequitas vor 6 Monaten

    „Ich will lernen Filme zu machen und dann Filme machen. Und zwar die krassesten, die es gibt“

  • Daria K.
    Daria K. vor 6 Monaten (bearbeitet)

    2:55

  • Slitter the Dubstep
    Slitter the Dubstep vor 6 Monaten

    nächste folge wird sein: "FRAG EINEN CORONA-VIRUS-ERKRANKTEN"

  • Ssainen
    Ssainen vor 6 Monaten

    seine Filme würde ich mir zu 100% anschauen

  • Team S7
    Team S7 vor 6 Monaten

    Ich bin selber Glasknochenpatient und finde es sehr hart wie stark seine Form der Krankheit ist. Ich kann zum Glück laufen, bin normal groß gewachsen und breche mir sonst auch nicht sehr schnell was.. ich finde stark wie er mit der starken Form von Glasknochen umgeht, weil selbst die leichte Form schon nicht so „geil“ ist .. 😅 Respekt von mir ! 💪🏻