FRAG EINEN METHHEAD | Nadira über ihre Crystal-Sucht und den Weg zurück ins Leben Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 04.10.2019

  • Nadira hat mit 14 angefangen Drogen zu nehmen. Über Ecstasy, Koks und Heroin ist sie schließlich bei Crystal Meth gelandet und darauf hängen geblieben. 5 Jahre lang war sie von Crystal abhängig. Wir haben ihr eure Fragen gestellt. Wenn ihr mehr über Nadira, ihre Drogenvergangenheit und ihren Weg aus der Sucht erfahren möchtet, schaut doch mal auf ihrem YouTube-Channel vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCH1S... Warum hast du angefangen, Drogen zu konsumieren? 00:18 Wie fühlt es sich an, Heroin zunehmen? 00:59 Wie bist du in solch jungen Jahren an die Drogen gekommen? 01:30 Wie war das erste Mal Crystal? 02:13 Wie hast du konsumiert? Geraucht, gespritzt oder gezogen? 03:01 Wie viel Geld hast du insgesamt für Drogen ausgegeben? 03:23 Wie hast du das Ganze finanziert? 03:42 Wie sah dein Alltag aus? 04:21 Wie viel Tage hintereinander warst du wach? 05:18 Was ist die schönste Erinnerung, die du an diese Zeit hattest? 05:30 Wie fühlt es sich an, ständig im Rausch zu sein? 06:15 Schlimmste Bad-Trip Erfahrung? 07:09 Ab wann hast du realisiert, dass du ein Problem hast? 08:15 Wann war für dich der Punkt gekommen, an dem du wusstest, dass du aufhören musst? 08:46 Wie fühlt sich ein Kalter Entzug an? 09:41 Seit wann bist du clean? 10:10 Denkst du heute noch oft an das Gefühl High zu sein? 10:16 Hast du Angst, dass du wieder rückfällig werden könntest? 10:47 Hast du Ratschläge für Leute, die selbst aufhören wollen? 11:18 Wie unterstütze ich Freunde, die Drogen abhängig sind? 11:46 ___________________________ Darf man mit Vorurteilen spielen? Na klar! FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv... #FRAGEINKLISCHEE #METHHEAD

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 9 Monaten

    Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video.

  • tDEVILwp
    tDEVILwp vor 11 Monaten

    finde die "neuen" videos von hyperbole viel besser als diese kurzen mit nur 3-4 fragen und sehr direkten antworten

  • FreddyV
    FreddyV vor 11 Monaten

    Wäre auch mal mit einem Alkoholabhängigen interessant. So als gesellschaftsakzeptierte Droge

  • pauline kaiser
    pauline kaiser vor 11 Monaten

    Ich finde es bemerkenswert, wie ehrlich sie die Fragen beantwortet hat! Besonders die Sache mit „schönstes Erlebnis auf heroin“. Tolles Video- sehr informativ, ehrlich und ohne abwertende Wertung und auch ohne Drogen toll darzustellen. DAS ist YouTube. Sowas will ich in meinem Feed sehen. (Also auch auf andere Themen bezogen als Drogen)

  • Anna Katharina
    Anna Katharina vor 11 Monaten

    Ich find es schön, wie realistisch und neutral sie über Drogen redet.

  • Walther
    Walther vor 11 Monaten

    Habe "damals" im Job knapp 10 Jahre lang gekokst.

  • b4ne
    b4ne vor 11 Monaten

    Wer hat auch erst Metalhead gelesen?

  • Jumpander
    Jumpander vor 11 Monaten

    Meine Droge der Wahl ist Ingwer.

  • //
    // vor 11 Monaten

    Frag einen Pfleger in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie

  • Chester Rico
    Chester Rico vor 11 Monaten

    Sollte es nicht heissen "frag einen ex-methhead"? Die sieht halt topfit aus (und hat bessere Zähne als ich...)

  • Hypnotic Speaker
    Hypnotic Speaker vor 11 Monaten (bearbeitet)

    Immer diese beziehungen die das leben zerstören ! Passt auf euch auf freunde !

  • Marvin Jurisch
    Marvin Jurisch vor 11 Monaten

    Ich finde die längeren Videos viel viel besser als diese 1-2 Minuten-Schnipsel.

  • MieYoh Art
    MieYoh Art vor 11 Monaten

    Bin selten beeindruckt von Menschen.. Aber vor ihr ziehe ich meinen Hut. Durch meinen Job (Krankenschwester) sehe ich leider vermehrt den Teil der den Absprung nicht geschafft hat. Meine Liebe, sei stolz auf dich

  • swecck
    swecck vor 11 Monaten (bearbeitet)

    An alle die noch ballern: Bekommt euren Scheiß in den Griff! Jeder kann es schaffen - wenn er will!

  • Yvonne He
    Yvonne He vor 11 Monaten

    “Das Leben nüchtern ist auch sehr wechselhaft” ich feiere diese Aussage. Viel Glück in deinem weiterem Leben!

  • maximnoise
    maximnoise vor 11 Monaten

    Krasses Video. Da kann man wirklich froh sein, wenn man ohne Drogen auskommt.

  • Andreas Ränderer
    Andreas Ränderer vor 11 Monaten

    Die Eltern haben nicht mitbekommen, dass aller 2 Tage 50 Euro fehlen oder die Tochter mit nem Junkie zusammen ist. Okaaaayyyy.

  • Kolot
    Kolot vor 11 Monaten

    Das Piercing in der Nase hat sie bestimmt um nicht rückfällig zu werden ^^

  • maximnoise
    maximnoise vor 11 Monaten

    Hat er sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviele Leben er durch seine Kuriertätigkeit zerstört hat?

  • Harry Balls
    Harry Balls vor 11 Monaten

    Wie alt war der Junkie bitte, mit dem sie zusammen war als er sie mit 14 draufgeschickt hat?