FRAG EINEN MORDKOMMISSAR | Jürgen Schubbert über zerstückelte Leichen & die Jagd nach den Tätern Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 30.01.2020

  • Hauptkommissar Jürgen Schubbert ist ein erfahrener Mordermittler. Seit 14 Jahren sucht er nach den Tätern bei Tötungsdelikten. Derzeit ermittelt der Polizist im Fall der sogenannten „Göhrde-Morde“, ein Kriminalfall, bei dem ein Friedhofsgärtner mehrere Menschen getötet haben soll. Wir haben dem Hauptkommissar eure Fragen gestellt. Wenn ihr mehr über Hauptkommissar Schubbert, die Göhrde Morde und die Arbeit bei der Polizei erfahren wollt, besucht die Homepage der Polizeidirektion Lüneburg: https://www.pd-lg.polizei-nds.de/star... 00:32 Warum bist du Mordermittler geworden? 01:42 Was war dein kuriosester fall? 02:47 Schaust du Tatort? 03:09 Ist der Job genau so wie im Fernsehen? 03:29 Was war das Schlimmste, was du je gesehen hast? 04:17 Hast du Albträume? 04:37 Wie viele Mordfälle hast du schon bearbeitet? 05:17 Was war dein größter (Ermittlungs-)Erfolg? 06:15 Stimmt es, dass ein Mörder häufig an den Tatort zurückkehrt? 08:16 Wollte sich schon mal jemand an dir rächen? 09:32 Was war dein spektakulärster Fall? 10:58 Welcher Täter ist dir besonders im Gedächtnis geblieben? 11:58 Kannst du die Taten mancher Mörder nachvollziehen? 13:02 Hattest du schonmal Mitleid mit einem Mörder? 13:08 Was machst du, wenn du dir todsicher bei einem Fall bist, aber es nicht beweisen kannst? 13:38 Woran erkennt man, ob Menschen die Wahrheit sagen oder lügen? 14:35 Gibt es einen Fall, bei dem du dir unsicher bist, ob der/die Richtige bestraft wurde? 15:45 Hast du schon mal einen Mord live gesehen? 15:51 Erzählst du deiner Frau von deinen Fällen? 16:26 Gibt es den perfekten Mord? 16:53 Wie würdest du bei einem Mord vorgehen, um es den Ermittlern schwer zu machen? 17:04 Gibt es einen Fall, der dich bis heute beschäftigt? ___________________________ FRAG EIN KLISCHEE ist das Format, bei dem Ihr die Fragen stellt, die ihr euch sonst nicht laut zu stellen traut. Wir verraten euch regelmäßig, welches Klischee wir als nächstes angehen – und ihr postet eure Fragen auf: https://www.youtube.com/user/hyperboleTV https://www.facebook.com/hyperboletv/ https://www.instagram.com/hyperboletv/ #FRAGEINKLISCHEE #MORDKOMMISSAR

Kommentare

  • HYPERBOLE
    HYPERBOLE vor 7 Monaten

    Ihr habt eine ganz besondere Geschichte zu erzählen? Meldet euch bei uns und wir stellen euch die Fragen der Community in einem eigenen Video.

  • Berfin
    Berfin vor 7 Monaten

    finde es mega, dass er sagt, dass er nicht 'alleine' arbeitet, sondern immer 'wir' bzw ich und 'mein team' sagt.

  • Ian Soutryer
    Ian Soutryer vor 7 Monaten

    Ein sympathischer Mann, der ruhig und unaufgeregt Auskunft gibt. Man hört ihm gerne zu.

  • Viktoria Cupcake
    Viktoria Cupcake vor 7 Monaten

    die wahre frage wurde einfach nicht gestellt: löst er blackstorys schneller als andere menschen?

  • Jonas Thoma
    Jonas Thoma vor 7 Monaten

    Die meisten Morde sind Beziehungstaten. ich bin Single aus Sicherheitsgründen

  • A1iiiiii
    A1iiiiii vor 7 Monaten

    Frag einen Mordkommissar

  • Jackson Sparkle
    Jackson Sparkle vor 7 Monaten (bearbeitet)

    ..spätestens als Horatio Kayne mit einer dunklen Sonnenbrille in einem dunklen Raum auf einem schwarzen Teppichboden sagte, "ein Schamhaar"...

  • Kendlick Lama
    Kendlick Lama vor 7 Monaten

    Bei "Langusten Klaus" war ich raus😂

  • J K
    J K vor 7 Monaten

    Manche Usernamen sind wirklich legendär!

  • Miss I‘ve no freakin’ idea
    Miss I‘ve no freakin’ idea vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Vermutlich ist „der perfekte Mord“ ein Mord, wo die Hinterbliebenen bis heute und bis an den Rest ihrer Tage denken es war ein Unfall 🤷🏻‍♂️wer weiß wie viele Unfälle es gibt, die keine Unfälle waren 🤔

  • Citrus Jamie Jones
    Citrus Jamie Jones vor 7 Monaten (bearbeitet)

    "Frag einen Schizophrenen" würde mich sehr interessieren

  • Busfahrer Hari
    Busfahrer Hari vor 7 Monaten

    Frag einen zeitzeugen wäre mal interessant... Vielleicht 2 Weltkrieg oder so

  • Der Wander Vogel
    Der Wander Vogel vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Hut ab! Wir sollten froh sein dass es Menschen gibt die damit umgehen können und tag­täg­lich für unsere Sicherheit sorgen.

  • Silas Göhring
    Silas Göhring vor 7 Monaten

    Irgendwie krass wie viel Morde passieren, ohne dass man was davon mitbekommt

  • Effy
    Effy vor 7 Monaten

    Ich finde es richtig sympathisch, wie er immer wieder klar macht und verdeutlicht, dass er nicht alleine ist, sondern ein Team hinter sich hat.

  • Kim-Isabel Croissant
    Kim-Isabel Croissant vor 7 Monaten (bearbeitet)

    Vielleicht mal: Frag einen Staaatsanwalt/Richter, dass wäre auch ziemlich interessant ☺️

  • Freddy
    Freddy vor 7 Monaten

    Sehr angenehm, wie direkt er antwortet. Gibt viel zu viele Leute, die bei einer Ja-Nein Frage erstmal 10 Minuten reden.

  • laura Ebjdkdjszsdvkfxodbd

    Papaplatte sollte mal interviewt werden „FRAG EINEN ARBEITSLOSEN“

  • Fenty
    Fenty vor 7 Monaten

    Solche Themen sind das interessanteste auf ganz Youtube, super spannend, ich höre Jürgen mega gerne zu! Gerne mehr davon!☺️😍

  • Bojan Ivanisevic
    Bojan Ivanisevic vor 7 Monaten

    "Wie würdest du bei einem Mord vorgehen, um es den Ermittlern schwer zu machen?" LMAO