Freakiger Rückblick und aktuelles Training mit Simone (Teil 1 von 2) Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 31.12.2019

  • Hallo Sportfreunde, heute Abend geht das Jahr 2019 zuende. Für mich und auch das gesamte Rühl24-Team war es ein spannendes, aber auch zeitaufwendiges Jahr mit vielen Plänen und Veränderungen. Leider hatten wir in diesem Jahr tatsächlich nicht so viel Zeit für lustige Videos, wie wir es eigentlich geplant hatten. Das wird sich aber im neuen Jahr definitv wieder ändern und es werden wieder mehr YouTube-Videos folgen. Zum Jahresabschluss zeige ich Euch ein Training, welches wir Mitte des Jahres gefilmt haben. Aufgrund der Länge wird das Video in zwei Teilen veröffentlicht. Dieses mal sind wir dem Wunsch vieler Fans entgegen gekommen und haben ein aktuelles Training mit Simone gefilmt. Zusätzlich könnt ihr viele Rückblicke in die herrlich verrückte Bodybuilding-Zeit von 2003 erleben. Erstmalig haben wir die alten original Bänder wieder aus dem Regal geholt und die Aufnahmen neu digital eingespielt. Somit seht ihr auch einige Szenen, die ihr noch nicht aus den DVDs von mir kennt. Lasst Euch überraschen! Habt ihr noch mehr Lust auf freakige Archivaufnahmen? Schreibt es in die Kommentare! Wir hatten meinen sportlichen Werdegang immer sehr ausführlich dokumentiert und gefilmt. Es gibt noch viel zu entdecken ;-) Ich wünsche meinen Sportfreunden und Fans einen guten Rutsch und ein stabiles und großartiges Jahr 2020. Euer Markus

Kommentare

  • Max & Moritz
    Max & Moritz vor 4 Tagen

    Es muss eine synapse geben 😋

  • FRASHKING
    FRASHKING vor 1 Woche

    Simone war schon echt brutal in Form.. Aller Respekt.. Das schaffen nicht mal manche Männer!

  • nizu bang
    nizu bang vor 2 Wochen

    wäre mega wenn mehr mit simone kommt :)

  • J_USA_1984
    J_USA_1984 vor 2 Wochen

    Die protzige "Dame" hat in ihrer "Bodybuildingkariere" aber auch ganz schön was reingeschmissen.

  • Noxchi Junge
    Noxchi Junge vor 2 Wochen

    zeitverschwendung🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • Quality Check
    Quality Check vor 3 Wochen

    Klasse, dass ihr immer noch so loyal zueinander seid! Das basiert auf wirklicher Substanz und Vertrauen.

  • Quality Check
    Quality Check vor 3 Wochen

    Sorry ... hab ich nicht verstanden ... ist das Video jetzt mit Aufnahme oder ohne ... oder kostet das extra? ;-))))

  • Sergej Mehlis
    Sergej Mehlis vor 1 Monat

    Simona stanozolonslij

  • Sergej Mehlis
    Sergej Mehlis vor 1 Monat

    Einarmig? Macht kein Sinn, die Bewegung bleibt das Selbe

  • Ironigor 88
    Ironigor 88 vor 1 Monat

    Hi

  • Ben Frueh
    Ben Frueh vor 1 Monat

    Ich fand Simones style schon immer cool!

  • LKW-Lars S2
    LKW-Lars S2 vor 1 Monat

    4:33

  • Doctor A
    Doctor A vor 1 Monat

    Is she your X

  • ChrizzTV
    ChrizzTV vor 1 Monat

    Macht echt Spaß euch beide wieder zusammen trainieren zu sehen.

  • Alexander Holländer
    Alexander Holländer vor 1 Monat (bearbeitet)

    ich musste sofort lachen als Markus sagte, es ist ein Verbrechen, wenn man auf den Seiten unterschiedliche Scheiben auflegt. Da habe ich mich sofort wiedererkannt😆.

  • Franz Bachhuber
    Franz Bachhuber vor 2 Monaten

    Gabs jemals ne breitere Frau als Simone in topform? Ich hab sowas noch nie gesehen und ich bin schon etwas länger dabei

  • Harald Fink
    Harald Fink vor 2 Monaten

    Tolles Video, weiter so 👍

  • NuernbergerClub
    NuernbergerClub vor 2 Monaten

    Brutal Alder....bei

  • Carlos Jakobs
    Carlos Jakobs vor 2 Monaten

    Bin Rechtshänder mach’s aber trotzdem mit links😂😂😂

  • mmmonster kill
    mmmonster kill vor 2 Monaten

    Wie alt ist die Simone?