Fußball nach Corona: Zeit für Romantiker | Sportschau Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 07.05.2020

  • Wie sieht der Fußball nach der Corona-Krise aus? Vielleicht kehrt der Sport zurück zu seinen Wurzeln? Ein Hauch von Arbeiterklasse, ein größerer Fokus auf die Fans? Sport-inside-Autor Tom Theunissen wird ja wohl noch träumen dürfen. #Fußball #Bundesliga #Coronakrise #Sportinside #Sportschau Playlist Dokus und Reportagen: https://www.youtube.com/watch?v=GwBE8... Webseite Sport inside: https://www1.wdr.de/fernsehen/sport-i... Alle Sendungen: https://www1.wdr.de/fernsehen/sport-i... Das WDR-Magazin Sport inside erzählt die Geschichten jenseits der glitzernden Sportwelt: informativ, kritisch und authentisch. Sport inside deckt auf, fragt nach, eckt an. Wir setzen Themen und beobachten neue Trends - mittwochs um 22.55 Uhr im WDR Fernsehen und hier auf dem Sportschau-Youtube-Kanal. Jeden Donnerstagabend und bei aktuellen Anlässen laden wir neue Dokus hoch. Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/sportschau Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram: https://www.instagram.com/sportschau Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/sportschau Checkt unsere Website aus: https://www.sportschau.de

Kommentare

  • Sportschau
    Sportschau vor 5 Monaten

    Jetzt geht's also bald doch schon im Mai weiter mit der Bundesliga - mit Geisterspielen! Was haltet Ihr davon?

  • Johannes Floehr
    Johannes Floehr vor 5 Monaten

    Ein herausragendes Stück Sportjournalismus, perfekt beendet mit dem Tocotronic-Song am Ende. Chapeau!

  • Florian Weigl
    Florian Weigl vor 5 Monaten

    Lieber Herr Seifert, falls die Frage nach dem "was wir falsch gemacht haben" keine Rhetorische war:

  • FlxK
    FlxK vor 5 Monaten

    Danke liebe Sportschau für diese wunderbaren Dokus in der letzten Zeit!

  • Patrick Sevenich
    Patrick Sevenich vor 5 Monaten

    Support your local Kreisliga Team!

  • Jim my
    Jim my vor 5 Monaten

    Der Seifert hat gefragt was der Profifußball in den letzten Jahren falsch gemacht hat…… der sollte mal lieber fragen was sie richtig gemacht haben. Vlt. kommen ja 2–3 Punkte zusammen (wenn überhaupt)

  • Kuh König
    Kuh König vor 5 Monaten

    Prädikat: sehenswert

  • Keath Laster
    Keath Laster vor 5 Monaten

    Ich für meinen Teil, werde mich jetzt von der 1. und 2. Liga verabschieden. Da geht's dann zu Chemie Leipzig. Von Fans für Fans, dazu noch eine große Sozialkompetenz! Dort werden Werte gelebt und nicht wie in München, Dortmund oder bei RB geheuchelt.

  • mopsimilian78
    mopsimilian78 vor 5 Monaten

    Die Bundesliga nervt. Da steh ich lieber im Regen auf der Gegengerade, als mir das Buisness weiter anzutun. Sollen die demnächst montags, in China, nachts oder in Hallen spielen. Mir egal .....

  • CLPgyralvX - Let's Plays von und mit Lucas
    CLPgyralvX - Let's Plays von und mit Lucas vor 5 Monaten (bearbeitet)

    "Der UI-Cup trieb einen zum Wahnsinn. Dann kam er wieder als Europa League für Drittplatzierte und Looser aus der Champions League." Das ist so ne Aussage die mich einerseits zum Lachen bringt, mich aber auch irgendwo anwidert.

  • Benni Weber
    Benni Weber vor 5 Monaten

    Wie heißt diese Sprecher? Ich finde seine Stimme ist genial, sind die besten Sportschau Beiträge ;D

  • Alexander Rausch
    Alexander Rausch vor 5 Monaten

    Tschüß Fußball, war schön mit dir! LG von einem fundamentalistischem Romantiker

  • Jonathan colonia
    Jonathan colonia vor 5 Monaten

    Es ist ein wahrlich wunderschöner Gedanke, dass der Fußball zu seinen Wurzeln zurückfinden könnte.

  • Luca Hlr
    Luca Hlr vor 5 Monaten

    Nur wegen dem Thumbnail gekommen 😂 aufgehts sechzig

  • Vai0ification
    Vai0ification vor 5 Monaten

    8:12

  • N K3
    N K3 vor 5 Monaten

    So ziemlich alles was ich unter einem verein verstehe ist im profifussball maximal noch in den fanszenen zu finden...😐

  • Rommil1
    Rommil1 vor 5 Monaten

    Man hat es als Fan auch selbst in der Hand. Eben keine Abos von Sky, DAZN usw. abschliessen. Nicht jede Saison neue Trikots kaufen usw.

  • dierk Kleinwort
    dierk Kleinwort vor 5 Monaten

    Gross,grösser, Turboschallgeschwindigkeit, Milliarden , 20 Mio Gehalt,Grössenwahn,abgehoben.Ich war ein Fussball Fan. Nicht erst seit Corona. Fussball, komm wieder zurück zu Deinen Wurzeln .

  • Jonathan Merdes
    Jonathan Merdes vor 5 Monaten

    Das Lied am Schluss sagt ja alles:

  • Schaeng86
    Schaeng86 vor 5 Monaten

    In den 4 Regionalligen sind nicht die 4 Meister aufgestiegen!