Günstiger Supermarkt-Einkauf - Mein Tipp für Protein, Kohlenhydrate, Fett Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 05.02.2018

  • Hallo Sportfreunde, ich wurde immer wieder gefragt, ob ich auch Einkauf-Tipps für den schmalen Geldbeutel habe. Fitness und Bodybuilding können ein teurer Sport werden, wenn man darauf angewiesen ist, hochwertige Nahrungsmittel zu konsumieren. Dass es aber nicht immer teuer sein muss, möchte ich heute mit einem realistischen Einkauf zeigen. Im nächsten Video werden wir zeigen, was mit den Lebensmitteln in der Küche gemacht wurde.

Kommentare

  • Alex
    Alex vor 3 Tagen

    von markus rühl als hardcore jungs bezeichnet - alles erreicht

  • borriquito
    borriquito vor 1 Woche

    Man darf es echt nur für die Unterhaltung anschauen. -- Markus redet über "minderwertiges Sojaeiweiß", ein Ei wäre "richtiges Eiweiß". Unterschied bei der biologischen Wertigkeit: 96 für Soja - 100 für Ei. :-) Und für Thunfischshakefan Markus: Thunfisch hat 92 - ist also "minderwertiger" als Soja. - Man kann wirklich nur drüber grinsen und muss sich denken, dass man einem alten Hund wohl wirklich keine neuen Tricks bzw. Kenntnisse beibringen kann. Zumindest einem Rühl nicht - andere sind da sicherlich flexibler, aufgeschlossener und wissbegieriger. Aber Markus ist wohl dazu verdammt, die "Fleisch - Auto - Fußball - T*tten - Bildzeitung"-Fraktion zu bedienen, da darf er mit Wissen nicht kommen, sonst mögen sie ihn nicht mehr.

  • Carl Oiler
    Carl Oiler vor 2 Wochen

    He is one great man!

  • LeMarPics
    LeMarPics vor 1 Monat

    MARKUS RÜHL - Halb Mensch, halb Thunfisch :)

  • Suppen Dulli
    Suppen Dulli vor 1 Monat

    6:20

  • David Geppert
    David Geppert vor 1 Monat

    GEILER HUMOR! BITTE BEIBEHALTEN!!

  • BØSER WOLF
    BØSER WOLF vor 1 Monat (bearbeitet)

    Stabiles Video, danke dafür.

  • pscl
    pscl vor 1 Monat

    Ich muss zunehmen viele Kohlenhydrate zu mir nehmen was empfehlt ihr mir?

  • Sabahattin Erdem
    Sabahattin Erdem vor 1 Monat

    1. Haferflocken

  • Holyfranz
    Holyfranz vor 1 Monat

    was hilft denn der hohe insulin spiegel nach dem training?

  • Bal Tral
    Bal Tral vor 1 Monat

    du bist einfach nur ein gott.

  • Andy Kast
    Andy Kast vor 2 Monaten

    An alle die auf Diät sind wie ich es bin, wenn ihr irgendwas zu braten habt benutzt Sprudelwasser! Ja genau Sprudelwasser konnte es selbst nicht glauben aber das bringts wirklich und man muss immer wieder mal Wasser nachgeben das es nicht anbrennt aber dafür könnt ihr durch andere Leckereien das Fett zu euch nehmen!!! :)

  • DES-TV
    DES-TV vor 2 Monaten

    Meister! 1ne Sache fehlt , und zwar Magie Geschmack Verstärker damit bekomm ich alles runter , Thunfisch Dose auf paar Tropfen rein und runter damit ,regt den Appetit an auch wenn kein Hunger da ist

  • Motivation Power
    Motivation Power vor 2 Monaten

    Guten Tag Servus an alle

  • luksas luksas
    luksas luksas vor 2 Monaten

    Ich f7nds so geil wie du das so ernst machst obwohls ein scherz ist😂

  • MK 87
    MK 87 vor 2 Monaten

    Diese Ruhe die er ausstrahlt ist echt angenehm ^^

  • Tronald Dump
    Tronald Dump vor 2 Monaten

    Magerquark 1 kg vorm penn ohne alles. Wenn ihrs net durch bekommen Wasser rein und ins hefeweizen Glas füllen 👀

  • Alissia light
    Alissia light vor 2 Monaten

    danke für die tipps

  • julo SKRR
    julo SKRR vor 2 Monaten

    Verrückt wie sympathisch markus ist.. danke für die ganzen tipps und bleib so wie du bist chef!

  • Zombie Mike
    Zombie Mike vor 2 Monaten

    weis jemand wie man herausfindet was für nährwerte ( wie viel Kalorien Fett Kohlenhydrate und Eiweiß) man bezogen auf sich uns sein gewicht braucht ? bzw wie viel man von dem zeug am tag frisst ? mfg Mike