"Gesundheits"-YouTuber: Das Geschäft mit dem Halbwissen | WALULIS Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 13.01.2020

  • Gesundheit – Was sich alte Menschen statt Weltfrieden wünschen. Und auf Youtube ein ideales Thema, um verkürzten Unsinn in die Welt zu setzen. Zwischen Bibis Badeschaum und Tanzverbots Unge-Roadtrip tummeln sich Leute mit erstaunlichen Erkenntnissen und medizinisches Halbwissen - und das ist ein großes Geschäft! Warum immer mehr Leute "Gesundheits"-Youtuber als Sprechstunde nutzen und woran ihr die Scharlatane erkennt, jetzt! → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ►YouTube: https://youtube.com/funkofficial ►funk Web-App: https://go.funk.net ►Facebook: https://facebook.com/funk ►Impressum: https://go.funk.net/impressum → Mehr von WALULIS: ►WALULIS DAILY: https://walul.is/daily ►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram ►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook ►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter #WALULIS #Gesundheit

Kommentare

  • MaxwellMurder
    MaxwellMurder vor 8 Monaten

    Scharlatan ist ein Wort, das definitiv wieder mehr in Mode kommen sollte.

  • Käpten Iglo
    Käpten Iglo vor 8 Monaten

    Brokkoli gegen Krebs? Mein Geheimrezept ist ein guter alter Backfisch am Abend!

  • Der kleine grüne Hirnfresser

    Ohne Gehirnparasiten ist man kein vollständiger Mensch .

  • Johnny Rainbow
    Johnny Rainbow vor 8 Monaten

    Seit ich Frauengold trinke, sehe ich alles viel objektiver, und sogar doppelt!

  • yannniQue 17
    yannniQue 17 vor 8 Monaten

    Dir hat jemand einen Bart ins Gesicht gemalt

  • Ron Teeger
    Ron Teeger vor 8 Monaten

    Ich mag den Walulis ja nicht so gerne, aber mein Gehirnparasit hat ihn aboniert.

  • Русская ака Дениз Вест шпион

    Frauengold ... Es war damals nicht alles schlecht.

  • Welt Siebenhundert
    Welt Siebenhundert vor 8 Monaten

    Ärzte: 8 min pro Person

  • ReggaeGandalf
    ReggaeGandalf vor 8 Monaten

    Haben die auch was gegen rostende Gesichter?

  • Spidy5896
    Spidy5896 vor 8 Monaten

    Ich vertraue nur Studien, die aus dem renommierten Birnbaum Institut stammen

  • Sir Nicholas
    Sir Nicholas vor 8 Monaten

    Frauengold hilft gegen Krebs!

  • Die verschlungenen Straßen von Marburg

    Wenn man den Bart mit frischem Rosenkohl einreibt hilft das gegen Rost.

  • Marina S
    Marina S vor 8 Monaten

    Shame on you, ihr hättet eure funk-Kollegin maiLab zum Schluss noch verlinken sollen! Das gibt keinen Keks für euch!

  • Korbinian Rottmair
    Korbinian Rottmair vor 8 Monaten

    Meine Gehirnparasiten wollen dem Walulis seine Videos sehen, ich zwar nicht, aber sie haben mich überstimmt - Mehrheit ist Mehrheit

  • Gregor Beyer
    Gregor Beyer vor 8 Monaten

    Der Wikipedia Disclaimer steht auch unter dem Artikel zum Thema "Totenstarre": dient nicht zur Selbstdiagnose. Ähm, was?

  • MorDo
    MorDo vor 8 Monaten

    Also der Bart hat echt starke Stimmungsschwankungen, ist der Schwanger?

  • TheVirdra
    TheVirdra vor 8 Monaten

    0:30

  • Marcy W.
    Marcy W. vor 8 Monaten

    3:00

  • Gundelbert Schmierfink
    Gundelbert Schmierfink vor 8 Monaten

    1:18

  • LockpickingParamedic
    LockpickingParamedic vor 8 Monaten

    "Nur weil einer Geld verdient heißt das noch lange nicht, dass er Profi ist"