GHETTO PARIS - Armut und Gangs im Banlieue ⎮ Verbrechen, Gewalt, Drogen ⎮ Max Cameo #HOOD Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • Premiere am 01.12.2019

  • Ich habe wieder Mo im Schlepptau, um mir mit ihm zusammen das Frankreich anzugucken, das nur wenige sehen! Wir gehen in No Go Areas und machen uns mit eigenen Augen ein Bild von der Verwahrlosung Pariser Vorstädte. Diese Hood Episode hat es in sich #dieechten *Untersützt durch Produktplatzierung ► ABONNIEREN ► https://www.youtube.com/maxcameo ► MERCH ► https://www.dieechten-shop.de ( Werbung ) FOLGT MIR: ► https://www.instagram.com/maxcameo ► https://www.facebook.com/maxcameoreal INSTAGRAM: MODINHO ► https://www.instagram.com/modinho_camara ZOMAN ► https://www.instagram.com/zoman.music CHEB TARIK ► https://www.instagram.com/cheb_tarik_... KWAF ► https://www.instagram.com/kwafprod

Kommentare

  • KING SAMIR
    KING SAMIR vor 9 Monaten

    Müllabfuhr kommen wenn die Bock haben. Sogar die Müllabfuhr ist Ghetto

  • Felix S.
    Felix S. vor 2 Monaten

    Hoodfolge auf dem Mars wäre überkrass. Mo hat bestimmt doch schon da gelebt, mach mal klar.

  • jihad4realniz
    jihad4realniz vor 9 Monaten

    Der Typ in dem Nikeoutfit und deutsch kann ist n richtig cooler Dude

  • Tenipf
    Tenipf vor 9 Monaten

    "Paris, die Stadt der Liebe"

  • thilo91
    thilo91 vor 6 Monaten

    2 pac ist nicht tot, er sitzt in paris und gönnt sich :D

  • Souldma
    Souldma vor 9 Monaten

    Der Franzose kann ja besser Deutsch als manch einer der hier aufgewachsen ist.

  • BT
    BT vor 4 Monaten

    3 Minuten geschaut und du hast den armen nicht einen Satz aussprechen lassen... lass den mal ausreden.

  • Var_misc
    Var_misc vor 9 Monaten

    Erschreckend, da ist in Deutschland noch Luft nach oben.

  • Ann Evil
    Ann Evil vor 2 Monaten

    Max, Dankeschön für Ihr interessantes Video - Sie haben mir persönlich die Augen geöffnet.

  • Mi Mi
    Mi Mi vor 8 Monaten

    0:54

  • Jannis in the Matrix
    Jannis in the Matrix vor 9 Monaten

    Bro, nächstes mal bitte ne Hoodfolge in London wäre hammer

  • AtomicOG
    AtomicOG vor 8 Monaten

    Der Typ im Hintergrund denkt so wann darf ich auch was sagen haha.

  • R R
    R R vor 8 Monaten

    Ich habe noch nie ein Video von dir gesehen, aber dieses hier hat mich umgehauen. Man hört immer von den Parisern Banlieus aber so nah dabei zu sein, echt krass. Ich denke du hast eine Lücke gefunden, es gibt so viele Städte alleine in Europa, die wir als Außenstehende uns nicht mal vorstellen können abseits der Touristikspots. Bitte mach weiter, hast einen neuen Sub!

  • ScandinavianSamurai
    ScandinavianSamurai vor 7 Monaten

    Hammer Stadt.Ich habe einen Freund, er ist Ivorer und ein Teil seiner Familie lebt in

  • Sve Ño
    Sve Ño vor 1 Monat (bearbeitet)

    Ich glaube mit Cameo würden nur wenige auf Anhieb Stress anfangen. Er hat einfach so ne Präsenz und Menschenkenntnis im Leben aufgebaut. Krass wie Cameo immer die Connections herstellt. Ich mag die Reihe. Heftig wäre mal New York, aber da wo ich wirklich nie hin würde wäre Acapulco in Mexiko oder Kapstadt.

  • redsn0w
    redsn0w vor 9 Monaten

    Hi Max, ich bin Franzose und war schon öfters in Paris unterwegs. Den Einblick, den du uns gibst ist auf jeden Fall zu 100% real. Die Vororte in Paris sind wirklich hart und für Touris zu vermeiden. Geiles Video, mach weiter so!

  • AP2000
    AP2000 vor 1 Monat

    I have no idea what there saying but this is interesting seeing this part of Paris 👍🏽🙏🏽🙏🏽

  • alexandra tolaj
    alexandra tolaj vor 3 Monaten

    Super Beitrag. Danke! !!Da sieht man wieder wie der Staat die Menschen oft ihrem Schicksal überlässt. Traurig. Hoffentlich bewirkt dass was dass du das öffentlich gemacht hast. Ich finde es wichtig, dass es Menschen wie dich gibt.

  • Piotr Moskal
    Piotr Moskal vor 7 Monaten

    Herbe!! War megaspannend und interessant das mal so zu sehen und von innen zu erfahren. Krass auch dass ihr da Zugang zu den Einheimischen klargemacht habt. Beste Folge, vielen Dank dafür!! Top!! 💪💪💪

  • Mark Huck
    Mark Huck vor 9 Monaten

    Hood in Russland wäre interessant