GNTM 2020 Lijana packt aus: So war es wirklich | INTERVIEW Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • Premiere am 10.05.2020

  • GNTM 2020 Model Lijana spricht mit mir über den Shitstorm, den sie nach der ProSieben bekommen hat. Wie sieht sie ihre Aussagen heute? Hätte sie etwas anders machen müssen? Lijana: https://bit.ly/3blBi5K Letztes Video: https://youtu.be/5MY098vyZxU Jetzt kostenlos abonnieren: http://goo.gl/ekuKic Meine Mails abonnieren: http://eepurl.com/dNKr-2 Folgt ihr mir hier schon? ▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten https://www.instagram.com/itgirlagenten/ ▸ Homepage: https://itgirlagenten.de Kooperations-Anfragen: ▸ kontakt@itgirlagenten.de #gntm #gntm2020 #germanysnexttopmodel

Kommentare

  • Die It-Girl Agenten
    Die It-Girl Agenten vor 4 Monaten

    Habt ihr noch weitere Fragen an Lijana? 🤷🏼‍♂️

  • Hannah W
    Hannah W vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Egal wie unsympathisch Larissa und Lijana im Fernsehen waren, sie verdienen auf keinen Fall Morddrohungen oder jegliches Cyber Mobbing. Die Aussagen die sie gemacht haben waren auf keinen Fall ok, deswegen ist konstruktive Kritik auch vollkommen gut, aber keiner von uns kennt die beiden im echten Leben und sie sind auch immer noch Menschen. Ich finde es sehr schön, dass Lijana jetzt auch mal die Möglichkeit bekommt zu sprechen, weil alle immer nur über sie aber nie mit ihr geredet haben.

  • Emilie
    Emilie vor 4 Monaten

    Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Lijana es nicht zulässt, Fehler einzugestehen und ihre Schwächen einzusehen. Und dass sie gelernt hat, sie müsste immer alles richtig machen. Ich fand’s auch echt komisch, als ihre Schwester bei dem Besuch weinte und sagte, sie sei enttäuscht, weil Lijana ihren Ehrgeiz aufgegeben hat.

  • Ina
    Ina vor 4 Monaten (bearbeitet)

    ich finde den hate gegenüber ihr zu übertrieben, aber mich nervt es irgendwie dass sie null Einsicht zeigt gegenüber den Sachen, die sie gesagt hat und alles so runterspielt. Es wäre so viel sympathischer, wenn sie einfach einmal kurz sagt "ja ich weiß, die Aussagen waren nicht angemessen, es tut mir leid" und nicht immer nur sagt "es ist meine Meinung etc." Manche Sachen muss man einfach nicht aussprechen.

  • Axel Munich
    Axel Munich vor 4 Monaten

    Passt nicht zum Thema aber: Was hat Lijana bitte für eine coole Webcam. Mega Qualität 😆😆

  • Maltus
    Maltus vor 4 Monaten (bearbeitet)

    "Nein, das bin ich nicht."

  • Linda Sophie
    Linda Sophie vor 4 Monaten

    Ich bin zu 100% gegen Mobbing. Ich finde aber, dass pro Sieben diesen shitstorm richtig provoziert hat und jetzt so eine anti mobbing Werbung released. Dann stellt Lijana doch nicht als die nervigste Person da und die Leute, die kein Leben haben werden sie auch nicht mobben.

  • Emira Pe
    Emira Pe vor 4 Monaten

    Schwieriges Thema, mich stellt sich die Frage ob sie versteht, dass man nicht immer seine Meinung kundgeben muss. Sie wirkt für mich sehr selbstbewusst, jedoch ist sie glaub ich einbisschen zu sehr von ihrer Meinung eingenommen ( an sich ja gut, aber in maßen) . ...vielleicht ein Tipp für sie: achte auf deine Formulierung, denn erst wenn man nachhakt wirken deine Aussagen nicht so negativ..

  • Pam Schröter
    Pam Schröter vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Also wenn ich etwas länger drüber nachdenke, sind es nicht mal die Worte, die Lijana so unsympathisch machen. Wenn ich mir vorstelle, Tamara äußert an einem anderem Model Kritik, kommt das irgendwie ehrlich rüber. Als ob sie eben einfach nur eine feste Meinung vertritt. Sagt Lijana etwas, hat man immer das Gefühl, es schwingt Neid und Missgunst mit, als ob es aus einer anderen Motivation heraus kommt. Das spürt man bei den anderen Models eben nicht so. Völlig egal, ob das so oder so dargestellt wurde - es ist klar, dass man im TV niemanden zu 100% als Person im Ganzen erfassen kann - aber allgemein haben Menschen intuitiv ein gutes Gespür, ob sie anderen vertrauen können oder nicht. Aus diesem Grund ist es auch nicht der ''Zusammenschnitt'' von Pro7, weswegen Lijana so schlecht bei den Zuschauern abschneidet.

  • Me Be
    Me Be vor 4 Monaten

    Sie versteht immer noch nicht, was an ihren Aussagen nicht in Ordnung ist. "Ich bin nur ehrlich" ist immer die Ausrede. Ich bin auch ein ehrlicher Mensch, trotzdem muss man nicht unverschämt und fies sein.

  • Rosalina AK
    Rosalina AK vor 4 Monaten

    Großes Kompliment an dich Ramon! Du warst super sachlich und neutral und dennoch hast du ihr nicht vorgespielt das du sie mega toll findest oder so. Es müsste echt mehr Menschen wie dich geben! Weiter so

  • Chriiiizzyyyy
    Chriiiizzyyyy vor 4 Monaten

    Ein kleines bisschen mehr Einsicht, dass ihre Worte teilweise sehr gemein und herablassend waren hätte nicht geschadet. Nein, sie hat den Hate keinesfalls verdient, aber ihre Selbstwahrnehmung ist echt ein Problem für sie . Einerseits sagt sie, sie fand ihre Worte nicht so schlimm, war immer authentisch und bereut nichts (Vivian mal ausgenommen), dann sagt sie wieder, sie ist nicht so wie in der Show dargestellt und versteht nicht, warum ihr einige der Mädchen nicht folgen. Im Fall von Maribel ist es da in meinen Augen auch nicht mit einer einfachen Entschuldigung getan. Ich denke mir, da wir von Lijana in der Show mit am meisten gesehen haben, kann sie so falsch ja gar nicht dargestellt worden sein.

  • Lena
    Lena vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Ich persönlich finde es schade, daß Lijana es anscheinend noch immer nicht verstanden hat worum es bei diesem Hate geht.

  • 12wer3 wer
    12wer3 wer vor 4 Monaten

    Lijana verwechselt Ehrlichkeit und Unverschämtheit 😂. Es gibt gewisse Dinge die man nicht unbedingt aussprechen muss. Andere starke Kandidatinnen haben auch nicht permanent auf den schwächeren herumreiten müssen. Die Mobbingsache ist aber das Allerletzte. Es sollten alle Konsequenzen erfahren, die versuchen ihren Hund zu vergiften, sie anspucken oder ihr Morddrohungen schicken! Geht gar nicht.

  • Annie M
    Annie M vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Liebe Lijana,

  • Nesria
    Nesria vor 4 Monaten

    Finde es schade, dass sie absolut nicht merkt inwiefern sie sich maribel gegenüber falsch verhalten hat. Besonders die Woche, in der sie maribel so angegangen ist, von wegen sie solle ihr dankbar sein, war absolut daneben! Das war wirklich schon Mobbing. Und dann zwei Wochen später zu sagen "maribel darf mit uns trainieren, weil sie gute Kritik bekommen hat", sagt auch viel über sie aus. Natürlich ist der Hass absolut falsch, aber ich denke sie hätte viel abwenden können wenn sie früher einsichtig und reflektiert gehandelt hätte, anstatt das ganze immer zu relativieren.

  • Anna
    Anna vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Was ist mit der Menschheit los🤦‍♀️ Was hat eigentlich das Leben des Hundes mit Lijanas Verhalten zutun? Einfach widerlich...Widerlich, wie groß unnötiger Hass sein kann...

  • Thorsten Schmidt
    Thorsten Schmidt vor 4 Monaten

    Komisch, dass Tamara, Maribel und sogar Johanna bestätigt haben, dass Lijana genau so ist wie sie ausgestrahlt worden ist. Und die Zuschauer sind ja größtensteils auch nicht dumm; manche Situationen/ Sätze und Szenen wurden gezeigt wie sie waren. Die nervt mich übelst. Zeig halt mal n bisschen Reue oder wenigstens etwas Einsicht.... üff

  • Dominik Bozoky
    Dominik Bozoky vor 4 Monaten

    Sorry aber Lijana ist mir weiterhin unheimlich unsympathisch und sie ist denk ich genauso wie sie sich bei gntm verhalten hat.

  • Ayatsuri
    Ayatsuri vor 4 Monaten

    Lijana sollte es einfach Mal mit Ehrlichkeit versuchen und nicht mit ausreden. Sie war Respektlos den anderen gegenüber und sie reflektiert das nicht im geringsten, sie sollte also genau an dieser Baustelle ansetzen und ich wünsche ihr von Herzen das es bald auch besser wird mit diesem shitstorm, denn was sie jetzt erlebt hat niemand verdient. Kein Mensch auf der Welt hat zu entscheiden einem anderen Menschen egal in welcher Weise leid anzutun, ganz egal wie sie selbst sich auch verhalten hat. Würde sie aber auch Mal selbst ein wenig mehr reflektieren oder auch ihre Familie und Einsicht eintreten könnte es schon viel schneller wieder aufhören.