GNTM 2020: ProSieben löscht Video über Erdbeerrolle von Lijana Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 13.05.2020

  • GNTM 2020 und die Erdbeerrolle von Lijana. Das Video dazu wurde bei YouTube gelöscht - wieso? Das weiß nur ProSieben. Letztes Video: https://youtu.be/5MY098vyZxU Jetzt kostenlos abonnieren: http://goo.gl/ekuKic Meine Mails abonnieren: http://eepurl.com/dNKr-2 Folgt ihr mir hier schon? ▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten https://www.instagram.com/itgirlagenten/ ▸ Homepage: https://itgirlagenten.de Kooperations-Anfragen: ▸ kontakt@itgirlagenten.de #gntm #gntm2020 #germanysnexttopmodel

Kommentare

  • Die It-Girl Agenten
    Die It-Girl Agenten vor 4 Monaten

    Was glaubt ihr wieso das Video gelöscht wurde? 🙈

  • Lola Nick
    Lola Nick vor 4 Monaten

    Diese Erdbeerrolle bekommt mehr Aufmerksamkeit als manche Kandidatinnen🙈

  • Lisa oreo
    Lisa oreo vor 4 Monaten

    Ich bin jealous dass die Erdbeerrolle so viel Aufmerksamkeit bekommt. Sogar mehr Sendezeit als Bianca oder Vivian :D

  • Leo Schleo
    Leo Schleo vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Wo ich die Problematik mit der Erdbeerrolle irgendwie sehe ist, dass Lijana meinte, dass sie richtig gut backen kann...und jeder der häufig backt, so wie ich auch, weiß, dass so eine Biscuitrolle das so ziemlich leichteste auf diesem Planeten ist...und wenn sie dann sagt, dass sie richtig viel und richtig gut backt und dann so einen Trash macht, kann ich schon verstehen, warum die Austria Gang sich darüber lustig macht, einfach weil Lijana so oft überheblich wirkt...und da konnte sie dem nicht gerecht werden, was sie sozusagen versprochen hat...Glaube ich würde sie auch auslachen, wenn da eine ist die immer krass von sich selbst überzeugt ist, was nunmal oft überheblich wirkt und nervig sein kann, und sie dann trotz ankündigen, dass sie krass gut backen kann, es nicht schafft dieses Ding zu backen...Kp

  • Sophia H
    Sophia H vor 4 Monaten

    Wusste nicht das du immer beim Hochladen von den Interviews ProSieben fragen musst aber sehr interessant

  • fanny cranny
    fanny cranny vor 4 Monaten

    Dir Anti-Mobbing-Kampagne von Pro7 ist eh einfach nur scheinheilig.

  • Lena H
    Lena H vor 4 Monaten

    Also ich finde nicht, dass es ein Seitenhieb war, denn Sarah wollte nur die Zutaten aufbrauchen... Zum Rezept: Sarah meinte, es war ein Rezept, dass sie schon häufiger gemacht hatte (wenn ich das richtig erinnere). Und wenn man noch Zutaten von einer ERDBEERROLLE hat, dann macht man doch wohl eine Erdbeerrolle wenn man Reste verwerten will. Ich glaube die kleinen Sticheleien waren gar nicht so schlimm gemeint, auch von ProSieben etwas zu häufig reingeschnitten.

  • Rosa Fuchs
    Rosa Fuchs vor 4 Monaten

    Sarah hat doch gesagt, dass sie die Erdbeerrolle macht um die Zutaten, die von Lijanas Erdbeerrolle übriggeblieben sind aufzubrauchen oder?🙈

  • Jasminnie
    Jasminnie vor 4 Monaten

    Sarah hat nur eine Erdbeerrolle gebacken, weil Lijana noch viele Zutaten übrig gelassen hat von der Erdbeerolle die sie gebacken hat. Hätten sie die von Lijana übrig gelassen Zutaten einfach wegschmeißen sollen ? Ich glaube nicht. Finde es gar nicht schlimm, dass Sarah daraus eine Erdbeerrolle gemacht hat. Zudem hat Sarah gesagt, dass der Teig, der Erdbeerrolle ein einfacher Biskuitteig ist und der ist echt leicht, also das Rezept kennen die meisten und Sarah backt ohnehin gerne deswegen kannte sie das Rezept auswendig.

  • Anna Koller
    Anna Koller vor 4 Monaten

    Du wirst es nicht glauben aber es gibt österreichische Mädels die haben Rezepte in ihrem Kopf!

  • Parry Hotter
    Parry Hotter vor 4 Monaten

    ey die stressen sich da alle wegen einer verdammten erdbeerrolle 😂

  • Kati Reznichenko
    Kati Reznichenko vor 4 Monaten

    Also soweit ich weiß waren einfach die Zutaten für eine Erdbeerrolle noch übrig, deshalb haben sie die auch gebacken

  • TJ KC
    TJ KC vor 4 Monaten

    Ich glaube, die haben auch ne Erdbeerrolle gemacht, weil sie die Zutaten noch da hatten und halt was für ihre Familie machen wollte. Aber dieser Vergleich zwischen den beiden Rollen war echt unnötig...

  • MYlife
    MYlife vor 4 Monaten

    Ein kleiner Seitenhieb war es sicher aber sie hatten halt die Zutaten und die Familien waren ja auch noch da, da ist Kuchen immer toll.

  • A W
    A W vor 4 Monaten

    Tut mir leid aber die Erdbeerrolle von Lijana sah sehr unappetitlich aus 🙄😂😂

  • Lisa Verhufen
    Lisa Verhufen vor 4 Monaten

    Warscheinlich hat Pro7 das Video gelöscht damitt die anti Mobbing Kampagne glaubwürdig rüber kommt.

  • Lau Ra
    Lau Ra vor 4 Monaten

    Es geht doch darum: zur Bestrafung sollten l und l was gutes für die mädchen machen, ne erdbeerrolle und aufräumen (wobei die dann nur die Küche aufgeräumt haben)

  • No No
    No No vor 4 Monaten

    Sie haben im Video gesagt das sie die Erdbeerrolle gemacht haben weil die Zutaten noch da haben und ich schätze das die Redaktion gesagt sie sollen es machen.

  • 1234 5678
    1234 5678 vor 4 Monaten

    Diese Erdbeerolle bringt nur Chaos🤣

  • -
    - vor 4 Monaten

    Jetzt streiten sich Menschen auch noch über eine Erdbeerrolle😂 Mein Gott. Ich fand‘s irgendwie amüsant. Fast gedacht man ist bei Das große Backen - GNTM Version