Große Verwandtschaftsfragen bei Google ist dein Freund! Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 10.05.2020

  • Die beste Fragen überhaupt! Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: http://mmo.ga/F7Ms Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf http://twitch.tv/PietSmiet Mehr Videos von Google ist dein Freund gibt es in der Playlist auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list... Mehr Videos von Google ist dein Freund gibt es früher auf PietSmiet.de: http://ptsmt.de/p/2866 Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: http://pietsmiet.de/amazon Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Reacts: http://youtube.com/PietSmietTV - Best-ofs: http://youtube.com/BestPietSmiet - Fragen an uns: http://youtube.com/FragPietSmiet - Merch: http://pietsmiet.de/shop - PCs: http://pietsmiet.de/pc - Stühle: http://pietsmiet.de/stuhl - Buch: http://pietsmiet.de/buch - Podcast: http://pietsmiet.de/podcast

Kommentare

  • Gin is my spirit animal
    Gin is my spirit animal vor 5 Monaten

    Man könnte für Leicht 1 Punkt, Mittel 2 Punkte und Schwer 3 Punkte geben, weil wie man gesehen hat am Ende es so war das wenn man antwortet man mehr verlieren kann als gewinnen

  • DizDeLusa
    DizDeLusa vor 5 Monaten

    "Es sind noch zwei Fragen in der Kategorie schwer" - Video: noch 20 Minuten - Ich: oh boy

  • Niklas H.
    Niklas H. vor 5 Monaten

    Hier mal ein Vorschlag für ein neues Spiel: Street View Bingo.

  • Paul Mutzel
    Paul Mutzel vor 5 Monaten

    Brammen befolgt mal wieder Jay's Credo: Wenn man sich selbst zuhört tuts einem einfach besser

  • Jo Mei
    Jo Mei vor 5 Monaten

    Jay ist nicht dabei, weil google nicht sein Freund ist.

  • Zelda Player
    Zelda Player vor 5 Monaten

    Verbesserungsvorschlag: mehr Punkte bei richtigen Antworten

  • Nicer Habara
    Nicer Habara vor 5 Monaten

    Sep, Ingenieurstudium-Absolvent, weiß nicht wie man Prozent ausrechnet

  • Marcel X
    Marcel X vor 5 Monaten (bearbeitet)

    Wenn man davon ausgeht, dass Jay unwissentlich mitgespielt hat, hätte er am Ende 24 Punkte

  • Gamer_Master
    Gamer_Master vor 5 Monaten

    28:30

  • Yannik
    Yannik vor 5 Monaten

    Die Pi-Frage hat mich komplett fertig gemacht😂 erstmal Brammens Gesichtsausdruck ist göttlich und dann sucht er erstmal nach 1857🤦🏼‍♂️

  • der T
    der T vor 5 Monaten (bearbeitet)

    Bitte lasst einfach solche Fragen mit Einwohner zahlen oder so weg, auch wenn da ein Datum angegeben ist steht in jeder Quelle eine andere Zahl, weil man wie Christian auch sagt, erstmal das Stadtgebiet genau definieren muss. Außerdem sind fragen, bei denen man selber nochmal nachdenken muss, wie die mit Pi oder dem Verwandtschaftsgrad viel geiler.

  • NiC0G
    NiC0G vor 5 Monaten

    Das Wort PietSmiet hat 17 Morsezeichen. Zufall ich glaube nicht!

  • I don't know what to put here

    Neues Format: Pietsmiet lösen die Milleniumprobleme XD

  • Joel Hofmann
    Joel Hofmann vor 5 Monaten (bearbeitet)

    Sep zu Brammen: zuhören muss man schon können

  • pongo
    pongo vor 5 Monaten

    Nutzer fragen auch:

  • Nenzo Plays
    Nenzo Plays vor 5 Monaten

    Sep: Ich bin der Rechteste.

  • niklasent
    niklasent vor 5 Monaten

    Die komplette Großvater, Cousin 3. Grades Frage hat eigentlich ein quickie verdient

  • MonstaMen
    MonstaMen vor 5 Monaten

    Also nix gegen sep, aber bei der Frage mit der Prozentrechnung frage ich mich ja schon wie er das studium geschafft hat. :D

  • Bruno Heberle
    Bruno Heberle vor 5 Monaten (bearbeitet)

    Funfact zu Grigori Perelman:

  • smileyphone
    smileyphone vor 5 Monaten

    ich fände es besser, wenn leichte Fragen 1 Punkt, mittlere 2 und schwere 3 Punkte bringen würden :) sonst kann man am Ende einfach chillen :D