Harry Potter und der beste Harry Potter Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 04.10.2019

  • Wieder eine wunderbare Harry Potter-Story, geschrieben von JK Rowling, mir und einem Roboter mit Satzvervollständigungstechnik. Ein Outtake dieser Story ist, "Narzissa Malfoy machte einen kleinen Haufen", aber das hat sich in der von mir so aufwändig durchdachten Storyline leider nicht mehr ergeben... ► Ich bin Teil von #funk. YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum ...und auch bei Bubbles dabei: https://www.youtube.com/channel/UCHN_...

Kommentare

  • Jess Elloxy
    Jess Elloxy vor 11 Monaten

    Der Dumbledore in diesen random Stories ist erstaunlich hart in character.....

  • Reichtangle
    Reichtangle vor 11 Monaten

    Wie man verhindert das man umgebracht wird:

  • Dominik Powell
    Dominik Powell vor 11 Monaten

    "Ich werde Sie gleich töten"

  • Miss Lyntheena
    Miss Lyntheena vor 11 Monaten

    “Eine Sekunde lang war Harry ungewöhnlich begabt, danach zerbrach Harry alle Fenster.”

  • SnakePlissken73
    SnakePlissken73 vor 11 Monaten

    Drum merke: Wenn das dunkle Mal über deinen Cornflakes brennt, ist ihr Haltbarkeitsdatum sowas von überschritten. :)

  • MassivePlayZ
    MassivePlayZ vor 11 Monaten

    "für eine sekunde war harry begabt... danach zerbrach er alle fenster"

  • ZgermanGuy
    ZgermanGuy vor 11 Monaten

    "also was für serien magst du?"

  • AnimeFreak XD
    AnimeFreak XD vor 11 Monaten

    Ich find's lustig, dass Malfoy immer wie ein Alien, der seine Körperteile nicht im Griff hat rüberkommt😂😅

  • Pauli Auster
    Pauli Auster vor 11 Monaten

    „Mit einem Wurstfinger“ es wurde gerade offiziell die Verwandtschaft von Harry Potter mit den Dursleys bestätigt

  • Fallacious Jinx
    Fallacious Jinx vor 5 Monaten

    Wenn ich einen Corona-Quarantäne-Wunsch äußern darf: Bitte noch die Heiligtümer des Todes.

  • 42Blacksheep
    42Blacksheep vor 11 Monaten

    "Dad, hast du schon wieder meine Cornflakes anbrennen lassen?"

  • Zwanzig nach vier
    Zwanzig nach vier vor 11 Monaten

    Immer nur diese paar Minuten... Wir hätten gern alles!

  • Hans Wurst
    Hans Wurst vor 11 Monaten

    "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann drehen sie sich noch heute!"

  • artificus
    artificus vor 11 Monaten

    Man könnte die Reihe auch nennen: "Was wirklich geschah - der normale Alltag in Hogwarts"

  • Tim Schütz
    Tim Schütz vor 11 Monaten

    Stelle man sich Magrit Schmidt vor, wie sie sich „unter allgemeinem Beifall“ vom höchsten Turm schmeißt😂

  • Wiezardor
    Wiezardor vor 7 Monaten

    "Ron verschluckte sich an seinem Zauberstab 'cool' murmelte Harry ohne den Augenkontakt mit ihm zu verlieren." klingt irgendwie nach einer sex Szene

  • Pia Bonas
    Pia Bonas vor 11 Monaten

    “eine sekunde lang war er ungewöhnlich begabt...

  • It's me, Ronne
    It's me, Ronne vor 11 Monaten

    Es ist nicht das dunkle Mal über den Cornflakes, die Cornflakes sind das Dunkle Mahl :D

  • Marie
    Marie vor 11 Monaten

    "Ich bin nicht sicher, ob es deutlich ist, dass der Lehrer alt ist, Cyrille. Cyrille, da muss noch öfter alt stehen" 😁

  • Nico
    Nico vor 11 Monaten

    Darauf erstmal nen großzügigen Schluck wein in die Kapuze