Justin reagiert auf "Millionärskind" Outfit .. | Reaktion Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 28.07.2019

  • 🔋 Meine Marke: http://instagram.com/pesoclo (werbung) 🔋 PRO: http://youtube.com/jstin17 🔋 Instagram: http://instagram.com/jstin 🔋 InstagramLITE: http://instagram.com/jstinthekid 🔋 Snapchat: http://snapchat.com/add/jstnxvii 🔋 Mahans Video: http://youtu.be/ave5zEx5dgY ----

Kommentare

  • Lowis A
    Lowis A vor 1 Jahr

    Demnächst kauft Justin sich eine Leertaste (Iced Out💎) für noch bessere Reactions.

  • Hardox
    Hardox vor 11 Monaten

    Wie erbärmlich dieses Format ist, passt aber zu unserer oberflächlichen Egogesellschaft!

  • Michael Pircher
    Michael Pircher vor 8 Monaten

    Jakob: Gucci geldtasche 200€

  • Dein Vater
    Dein Vater vor 1 Jahr

    "Der gute alte Jakob.." * 2 min später * "Johannes ..."

  • Adqts
    Adqts vor 11 Monaten

    Typ: Guck mal mein Penis an

  • KoBo 247
    KoBo 247 vor 1 Jahr

    heutige Kids sparen auf ne Rolex und ich damals auf Gomme Premium

  • Mateo
    Mateo vor 1 Jahr

    Sein Geld ist von Daddy. Er ist 14 und wächst noch. Irgendwann ist im alles zu klein.

  • itsManuel
    itsManuel vor 6 Monaten

    Ich kann viel verstehen.. aber diese Umhängetaschen, da muss ich ganz schnell los

  • Wilhelm Knoche
    Wilhelm Knoche vor 8 Monaten

    Ekelhaft dieser Luxuswahn der wahre Luxus ist Gesundheit und Familie.

  • Francis Kioyo
    Francis Kioyo vor 11 Monaten

    "Der Teufel trägt Prada und jeder Trottel trägt Supreme"

  • fxnn. slp
    fxnn. slp vor 1 Jahr

    Würde ich mir ein geldbeutel für 200 Euro kaufen, hätte ich kein geld mehr was ich darein packen könnte hahaha

  • Mice Ears
    Mice Ears vor 7 Monaten

    Früher in meiner Kindheit hatte ich den übelsten drip: Geox der Schuh der atmet, H&M ganzer Rest, Uhr vom Flohmarkt. ÜBLER FLEX.

  • Moritz Dietrich
    Moritz Dietrich vor 10 Monaten

    Was sich mahan schon alles „selber holen“ wollte 😂

  • Aksel Erdogan
    Aksel Erdogan vor 1 Jahr

    Damals als wa noch Kinder warn war uns egal wat wir tragen oder wie viel die Kleidung kostet . Wir haben im park gespielt und Fußball gespielt. Wir haben uns über Kleinigkeiten mehr gefreut als diese Kinder über 2 tausend Euro uhren. Was ist mit dieser Jugend heutzutage denn los ? Ist doch egal was man trägt

  • Schwallawalla Bingbang

    Unsere klasse:

  • TeamNexusFire TNF
    TeamNexusFire TNF vor 1 Jahr

    Bis zu der 4 klasse hab ich Schuhe mit Klettverschluss getragen lol

  • QuartusSaul
    QuartusSaul vor 1 Jahr

    "In meiner Jugend PSP bekommen und 2 Monate auf das nächste Spiel gespart"

  • Evren67
    Evren67 vor 10 Monaten

    Also mein Outfit:

  • sister Stina
    sister Stina vor 4 Monaten

    Tut mir leid aber dieser Luxuswahnsinn wird echt zu extrem. Es stimmt schon; "Wer kann der kann." aber während diese 14 jährigen Kids von oben bis unten mit Designer Klamotten ausgestattet sind, während ich mir mit 18 Jahren Sorgen machen muss, wie ich meinen Führerschein bezahlen soll, dann stimmt da doch irgendwas nicht.

  • Tondemo
    Tondemo vor 1 Jahr

    Der moment wenn eine geldbörse mehr kostet als mein ganzes outfit