So weich wie Wolken: Schoko-Milch-Kuchen mit Pudding und Schokoglasur / Ramadan Rezept zum Iftar Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 10.05.2020

  • Heute zeige ich euch meinen super weichen Schichtkuchen. Es gibt in der türkischen Rezeptwelt einen sogenannten „Ağlayan Pasta“, was auf Deutsch so viel wie „weinender Kuchen“ bedeutet. Das ein Schichtkuchen, der üblicherweise in der Türkei mit Krem Santi zubereitet. Ich persönlich bin kein Fan von Krem Santi, weshalb ich hier einen locker leichten Pudding gekocht habe. Ich schließe mit einer zarten Schokoladenglasur ab und fertig ist der Kuchengenuss 👌❤️ Instagram: http://www.instagram.de/KikisKitchenYT Backrahmen mit Klemmung: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Streichhilfe: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Spezial Winkelpalette 2.0: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Backformlöser / Tortenringmesser: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Schneebesen: https://kikiskitchen.de/search?sSearc... Vanilleextrakt: https://kikiskitchen.de/lebensmittel-... Portionen: 12 Für den Teig: 3 Eier 150 g Zucker 60 g Sonnenblumenöl 220 g Mehl 1 Päckchen Backpulver (entspricht 2 TL) 30 g Backkakao 220 ml Milch zum Tränken Für den Pudding: 1 Liter Milch 100 g Zucker 1 TL Vanilleextrakt https://kikiskitchen.de/lebensmittel-... 4 EL Mehl (80 g) 1 P. Vanillepuddingpulver (37 g) 60 g Butter Für die Schokoladenglasur: 250 g Vollmilchkuvertüre 120 g Sahne ✔️Kostenlos abonnieren ✔️Kommentiert mit "❤️", wenn ihr mein Rezept mögt :) ✔️Liken Ich wünsche euch viel Freude beim Nachmachen, eure Kiki

Kommentare

  • Kikis Kitchen
    Kikis Kitchen vor 4 Monaten

    Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag 💐 Dieses Schichtdessert ist einfach zu köstlich, die Gabel gleitet gerade so hindurch und es zergeht im Mund 😍 Macht es unbedingt nach 🙏❤️ Ich freue mich über eure Kommentare ✨

  • Haikel
    Haikel vor 4 Monaten

    Ich habe genau den Kuchen aus dem Video gegessen , der war sehr lecker 😋 .

  • Fitore Shabani
    Fitore Shabani vor 4 Monaten

    Ich find des so gut das in der infobox die zutaten stehen und man nicht extra in einen blog rein muss . 🌷💗

  • 헤배툴
    헤배툴 vor 4 Monaten

    Mir lief beim Thumbnail bereits das Wasser im Mund zusammen!

  • Araberin
    Araberin vor 4 Monaten

    Ich habe irgendwie das Gefühl meine Kommentare sind nicht zu sehen 😔 habe gefühlt 100x Kommentiert

  • Zülal Usta
    Zülal Usta vor 4 Monaten

    Danke für das tolle Rezept! 😍 Du und Hamza, ihr rockt! ♥️

  • Tank Stern
    Tank Stern vor 4 Monaten

    „Mit shirin Mirin und Captial bra in den Kommentaren“ 😂👍🏻👍🏻👍🏻 Feier dich 👍🏻

  • B. M.
    B. M. vor 4 Monaten

    Kirschen rein und fertig ist die Donauwelle

  • Günaydin Kork
    Günaydin Kork vor 4 Monaten

    Liebe Kiki, ich folge dir schon seit über 2 Jahren 💖

  • R Begum
    R Begum vor 3 Monaten

    Das sieht so lecker aus 😋❤

  • E. 2020
    E. 2020 vor 4 Monaten

    Was mir dieses Jahr fehlt sind die Szenen am Ende wo Hamza nach dem Iftar das Essen probiert 😉

  • Ebru Kal
    Ebru Kal vor 4 Monaten

    Auf dem nächsten Geburtstag werd ich den definitiv machen!😍🤤

  • Tabassom N.
    Tabassom N. vor 4 Monaten

    Sieht sehr lecker aus, wird ausprobiert in-shaa’Allah :)

  • Sherry El
    Sherry El vor 4 Monaten

    Ich hab es gestern nachgemacht. Das ist so einfach und ging so schnell und alle haben ihn gegessen und geliebt.😍🥰

  • Zeynep Parmak
    Zeynep Parmak vor 4 Monaten

    Das ist einer der besagten und bekannten "Borcam" Desserts :p

  • sophie
    sophie vor 4 Monaten

    wer schreibt auch extra viele Kommentare, damit sie höher auf den Trends kommt?😂

  • Tamara Katrin
    Tamara Katrin vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Kiki ist die beste ❤️😍 dein Mann kann sich glücklich schätzen sein Magen wird nie leer sein 🤣 wie sagt man so schön Liebe geht durch den Magen.

  • Sinem K
    Sinem K vor 4 Monaten

    ganz oben in den Trends !!! ❤️

  • Salice
    Salice vor 4 Monaten

    Liebe alle deine Rezepte Kiki und das muss ich aufjedenfall nachmachen 😍

  • Dilara
    Dilara vor 4 Monaten

    ❤️