Wir packen aus Herunterladen

An deine Freunde senden
Hinzufügen
  • 30.04.2020

  • So Freunde, lange haben wir nichts zum Thema Karl Ess gesagt. In diesem Statement werden wir uns das erste und einzige Mal dazu äußern. Letztes Video → https://youtu.be/aPW4rORljsA QUELLE Video von Karl (17.04.2020) → https://youtu.be/9tzLVY3xe78 Zu Tim: https://www.youtube.com/user/timgabel... ☞ Neue Videos jeden Dienstag & Donnerstag um 18 Uhr! Zu Twitch → https://www.twitch.tv/inscope21tv --------------------------------------------------------------------------------------------- ►(*Werbung) Meine neue Marke!: https://www.olakala.de/ ►(*Werbung) ZEC+: http://goo.gl/mB9N7T ►(*Werbung) GymShark: https://gym.sh/Shop-Nico2 ►(*Werbung) Tims Programm: http://join-teamg.com/ --------------------------------------------------------------------------------------------- (*Werbung) ► * Für massive Gains: https://amzn.to/2HKT0q3 ► * Eins der besten Supplements: https://amzn.to/2UsPFNM ► * Beste Kombi: https://amzn.to/2BduPLd ► * Essentiell: https://amzn.to/2Uz9AdT ► * Klassiker: https://amzn.to/2HIWoSk ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner oder Sponsoren von mir - sprich über diese Links werden Einnahmen generiert)

Kommentare

  • SouthSideZ D1
    SouthSideZ D1 vor 4 Monaten

    Gott sei Dank war Nico die ganze Zeit angeschnallt.

  • Jul79
    Jul79 vor 4 Monaten

    Tim: gewinnt zwei von drei Verfahren gegen Karl

  • Je nn
    Je nn vor 4 Monaten

    Alter, sogar Arafat hätte Tim mehr Geld gelassen als Karl

  • Kiba
    Kiba vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Earl Kess Boundsoard:

  • The retro guy
    The retro guy vor 4 Monaten

    Karl Ess ist so irrelevant der hat noch nichtmal eine Wikipedia Seite 😂

  • mein Humor
    mein Humor vor 4 Monaten (bearbeitet)

    "Des sag' i dir Face to Face" - Karl Ess in einer Sprachnachricht.

  • bald hier
    bald hier vor 4 Monaten

    Karl hat nie gute Sachen gemacht, wacht auf Leute, der hat immer Leute gescammed. Schon weit vor Eurer Zeit

  • Dre n
    Dre n vor 4 Monaten

    In ein paar Jahren: Karl Ess im Dschungelcamp 😂

  • Chuckiele
    Chuckiele vor 4 Monaten

    Alter, was will der immer mit seinem "Ich habe euch hochgezogen"... Ihn hat man doch nur wegen euch geschaut, für ihn selbst hat sich doch niemand interessiert, wie arrogant kann man bitte sein...

  • tysoN
    tysoN vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Karl Ess ist halt ein sogenannter "Kern-Betrüger" und ein vorzeige Narzisst...er kann nicht anders, wenn er seinen Mund aufmacht lügt er halt um ich immer und überall einen Vorteil zu verschaffen. Wie ihr schon sagt, alle wenden sich von Karl ab, weil er scheinbar Menschen, Geschäftspartner und Freunde hintergeht. Er sieht bei Leuten Potential und wenn genug Umsatz gemacht wird, verarscht er.

  • Philip
    Philip vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Schön auf 10 Minuten gestreckt du hast dich echt verändert

  • thig boy224
    thig boy224 vor 4 Monaten

    Ich verstehe das Mathe Thema nicht

  • naturaler Puddingbuilder
    naturaler Puddingbuilder vor 4 Monaten

    Auf de Mount Everesch gibt es zu wenig Sauerstoff deswegen isch der so

  • Malte Rms
    Malte Rms vor 4 Monaten

    Das beste was Karl mit seinen Aktionen hervorgebracht hat, ist definitiv der Song von den Garagen Larrys.

  • whitediamondcube
    whitediamondcube vor 4 Monaten

    Wenn der Schüler besser als der Meister wird. Das ist sein Problem

  • ShoxBox
    ShoxBox vor 4 Monaten (bearbeitet)

    Hey Leute, ich hätte da auch eine interessante Geschichte zwischen Karl und mir.

  • FlakOMG
    FlakOMG vor 3 Monaten

    Neues Trinkspiel: Jedes mal wenn Earl Kess lügt, muss man einen Shot trinken.

  • L3nny 04
    L3nny 04 vor 4 Monaten

    Die Dislikes kommen von Karl Ess' Mitarbeiter.

  • M1LL10N4R3
    M1LL10N4R3 vor 4 Monaten

    Jungs, ich habe diese Fitness-Zeiten und all die YouTube-Videos von Euch (die gesamte „Crew“) miterlebt. In der Zeit haben ich und mein Cousen eine Firma gegründet und Versicherungen verkauft. Ich „erzähle“ das nur deshalb, weil ich durch dieses Video überrascht davon bin, wie unglaublich krass sich das Verhalten von Karl mit meinem Cousin- der damals auch Geschäftsführer war- übereintrifft: Große Zahlen am Whiteboard, Floskeln wie „in einem Jahr sind wir Millionäre“ , hab viele Monate gänzlich ohne Gehalt gearbeitet weil man ja wollte, das die Firma wächst, kein Tag frei, Überstunden etc. Und als der Moment kam, wo ich von mir aus einen Schlussstrich gezogen habe und meinen Ausstieg angekündigt hatte und darum bat, das ich bitte meine letzten Kundenprovisionen ausgezahlt bekomme, GENAU DIE GLEICHEN Droh-WhatsApp-Nachrichten und Sprachmemos! Gegen Ende waren wir ein Team von sieben Männern in der „Führungsebene“, und wir ALLE haben uns von der Firma verabschiedet, weil sämtliche Versprechen sich in Luft aufgelöst hatten und bis auf mein Cousen (Firmengründer) niemand Geld verdient hat. Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und kann sehr gut nachvollziehen, was ihr hier redet. Ich sympathisiere mit keinem Lager. Nur ganz objektiv glaube ich eher euren Erzählungen, als Karl‘s. Nachdem ich die Firma verließ, bekam ich einige Monate später einen Anruf eines ehemaligen Teamkollegen und hatte dadurch erfahren, das meine Kündigung so hingestellt wurde, als wäre ich gekündigt worden- also auch hier die Wahrheit komplett verdreht, nur damit man am Ende als der „stärkere“ angesehen wird. Sorry für den langen Text aber eurer Video und eure Erfahrungen haben sich mit den meiner halt gespiegelt. Interessant, das manchen Menschen anscheinend das viele Geld wirklich das Hirn vernebelt und zum Größenwahn anleitet.

  • Maylon official
    Maylon official vor 4 Monaten

    Karl ist so ein widerlicher Mensch.... unglaublich.